Frage zu SS-Anzeichen
habe mal eine Frage an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen könntet. Habe am Freitag und Samstag (bin so ungeduldig) zweimal schwach positiv mit Clearblue getestet, Eisprung war am 20./21. ZT, bin heute bei ZT 37. Nach meinen Berechnungen müßte ich heute also 4 + 3 sein. Freue mich natürlich wahnsinnig, bin allerdings etwas mißtrauisch, da ich NULL Anzeichen habe. Keine Brustschmerzen, mir ist nicht übel, keinen Heißhunger, nichts!! Das einzige, was ich an mir bemerkt habe, ist, daß ich über den Tag im Büro sehr müde werde und nachts schlecht schlafe. Wie geht/ging es Euch denn so in dem Stadium oder mache ich mir unnötig Sorgen?
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Sonntag.
Re: Frage zu SS-Anzeichen
man KANN, muss aber keine SS-Anzeichen haben ! Bei einigen setzt sie auch erst so ab der 6.SSW ein.
Also entspann dich und freu dich über deine positiven Tests und das es dir (noch) so gut geht !
In meiner 1.SS hatte ich gar keine Anzeichen, außer das mein Bauch immer dicker wurde und ich hin und wieder komische "Kombinationen" gegessen habe. *grins* In meiner 2.SS, und jetzt auch wieder, kämpfe ich gegen Übelkeit, Erbrechen, massive Kreislaufbeschwerden, Schlafstörungen, Müdigkeit, schmerzende Brüste, etc. ...... Also die komplette Palette. Die ?Symptome? setzten bei mir immer schon so ca. 1 Woche vor Mens-Termin ein.
Mach dir nicht zu viele Gedanken. Jede Frau und jede SS ist anders. Genieße sie einfach. :o))
LG
Renata 5+2
Vollig normal!
Also keine Sorge!
Melii 4+5
Re: Vollig normal!
liebe grüße Stephanie
erst einmal herzlichen Glückwunsch:-))
Ich kann Deine Sorge gut verstehen, und habe mich am Anfang auch wirklich ständig gefragt, warum ich keinerlei SS- Anzeichen habe!
Ich habe bei 3+5 3x schwach pos. getestet und konnte es irgendwie nicht glauben, weil ich keine Anzeichen hatte.
Mir war nicht übel, ich hatte kein Brustspannen nichts!
Erst als ich das erste U`schall Bild hatte war es für mich "etwas" realer.
Ich bin heute bei 5+5 und habe etwas empfindliche Brüste...aber nur gering!
Hatte Anfang der Woche Ziehen im Unterbauch ( Mens- Ähnlich ), habe mir Sorgen gemacht und war beim FA, nehme jetzt Magnesium und alles ist in Butter:-))
Ich wünsche Dir ein paar "harmlose Signale",
gglg Wonne
Ich lese gerade Dein Posting, und wollte Dich nun fragen,
wie es Dir so geht? Ich bin n?mlich heute auch 4+3 und habe
soooo gar keine SS-Anzeichen??
Wie ist es Dir weiter ergangen.
Ganz liebe Gruesse, Doris
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen