Frage zu Puzzeln
Meine Schwester hatte das Glück, das er es bei ihr gemacht hat und ich konnte es kaum glauben. Gestern hat er es mir dann auch gezeigt:-)))
Bin ganz stolz!!
Macht das noch ein Kind hier im Forum (vielleicht ist das ja der normale Stand und ich weiß es nur nicht)???
Würde mich interessieren.
LG Ulrike
Re: Frage zu Puzzeln
also kilian macht so tier oder am liebsten sein bagger puzzel. also wo immer ein teil rausgenommen wird, bzw. das ganze brett 8-32 teile hat, je nach größe halt.
Kilian macht das auch, mal besser mal schlechter, so wie er lust hat. finde das auch immer wieder supie :-) er ist übrigens nun knapp 20 monate.
lg petra
Ich weiß nicht, ob ich mir das richtig vorstelle. Da ist dann ein Bagger drauf und der besteht aus Einzelteilen???
LG Ulrike
dann hat er noch eines mit nem bauernhof, mit nem haus das man auch mit griffnubbeln zusammensetzt (4teile) und mit tieren ..... etc...haben ne menge puzzel , naja bei drei kindern und dann kauft man ja doch mal auf dem trödel noch eins, weils soooo niedlich ist *g*
LG Petra
WOW!
Da kannste Dir also was drauf einbilden, finde ich *zwinker*. Ich zieh den Hut!!!
Allerdings bin ich auch überhaupt kein Puzzlefan, sein Papa so mäßig, also kann er es von uns auch nicht haben *fg*.
LG,
CLara
Ach so, was missverstanden...
Aber trotzdem: Wenn er alle teile alleine reinkriegt, dann ist das schon viel.
LG,
Clara
Re: Ach so, was missverstanden...
Ich meinte ein Holzpuzzle mit einzelnen Figuren usw. mit so einem Griffnuppel an jedem Teil. Ich finde allein die Zeit, die er sich darauf konzentriert schon enorm. Er kann sich auch auf andere Sachen schon recht lange konzentrieren. Da bin ich natürlich 'berufsbedingt' ganz froh drüber.
Die 34 Teile macht er alleine.
Ich muss mal den Schwierigkeitsgrad steigern und neue Puzzle kaufen ;-))
LG Ulrike, die gerne puzzelt, aber keine Zeit dazu hat und sich die Dinger auch nicht aufhängen würde.
Also 34 teile ....Hut ab!!! So ein riesen Puzzle hab ich gar nicht:O) und würd Alisa auch nicht schaffen kann ich mir vorstellen.
Wir haben 3 Puzzles mit 15 Teieln ( mit Knopf zum halten )....die kann sie im Schlaf. heute hab ich ihr ein Puzzle mitgebracht ( 15 teile ) ohne Knöpfe zum festhalten, konnte sie auch....( Stand 2+ ) drauf.
Aber so viele Teile *gg* No Chance....also bei uns kein normalzustand:O)
LG Schnegge deren Alisa total gerne Puzzelt
LG Ulrike
LG Schnegge
wir haben ein puzzle aus holzsteinen mit 9 stueck. liz baut sie zum turm und stoesst sie um, ruft mama fetig, upps und mama paputt. soviele zu usneren puzzlekuensten.
lg heidi
Ich meine eins, wo die Figuren in das Holz reingesteckt werden müssen.
LG Ulrike
ich bin doof . ich hab an da andere mit den holzbausteinen gedacht. na ja mit mueh und not bekommen wir so 8 stueck rein. und spannend findet sie es auch nciht. also unser fast einziges spielzeug sind buecher.
lg heidi
nur bei denen aus pappe haben wir schwierigkeiten, weil man die so feste reindrücken muss, dass sie ihr im letzten moment meist ein paar milimeter verrutschen und dann geht nix mehr
lg
Nicoletta und Leonie (inzwischen schon fast 21 Monate)
LG Ulrike
Wir haben nur solche wo Bilder sind die sie in die Loecher stecken soll und das macht sie eigentlich auch schon. Manchmal passt es nicht so ganz aber das ist ja normal wenn man es versucht falschrum rein zu stecken.
Also 8 Teile denk ich ist ja normal aber 34. Dann mal Gleuckwunsch zu deinem Kleinen Puzzler.
LG Tanja mit Michelle die lieber Waende anmalt
LG Ulrike
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen