Frage zu Kredit!
Ich würde gerne mal wissen,welche Kreditgeber ihr nicht empfehlen könnt?
Ich habe halt mal im Internet geschaut,und da wurde man ja überschlagen.Die drücken sich ja alle in den Zinsen.
Aber ob die auch alle das halten was sie sagen!?
Habt ihr Erfahrungen gemacht?
Positive und negative!?
LG
Tanja
Re: Frage zu Kredit!
kochen tun sie alle nur mit Wasser, aber es gibt auch seriöse und recht günstige ANbieter.
Die Frage ist nur immer die Präsenz.
Wenn ich ein Haus finanzieren möchte, wäre es mir schon lieb nen zentralen Anlaufpunkt zu haben...
Und häufig haben günstige Zinssätze auch Nachteile wie keinerlei Möglichkeit einer Sondertilgung, etc.
Schau doch mal bei Stiftung Warentest die haben bestimmt schon getestet, ob die halten was sie versprechen!
Nicki
Es wäre für einen Privatkredit!
Also wäre mir die Präsenz unwichtig.
Es müßte nur gehen,das man Sonderzahlungen machen kann.Das ist wichtig!
Ich habe schon mal bei Easy Kredit geschaut,sind auch echt günstig!
Lg
Tanja
PS:Werde gleich mal nach Testberichten schauen!
Wir hatten einen Autokredit bei der PSD Bank und waren sehr zufrieden. Läuft nur übers Internet, wir haben dort ein Konto kostenlos bekommen, und das nutzen wir auch jetzt noch, der Kredit ist längst abgezahlt.
Kann ich empfehlen.
Die örtlichen Banken hatten eindeutig die schlechtesten Konditionen.
LG Franziska
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen