Frage zu Hartan Skater...
GLG Sandra
Re: Frage zu Hartan Skater...
soweit ich das beurteilen kann ist das wohl so, dass bei beiden Modellen die Sitzrichtung geändert werden kann!!
Der Skater X ist mit Softtasche und der XL mit fester Wanne. Schau doch mal bei Hartan auf die HP, da ist das alles beschrieben und mit Bildern versehen!
LG Anni mit Hartan Topline
Re: Frage zu Hartan Skater...
wir haben den skater (ich dachte xl) bin mir jetzt garnicht sicher. Er ist 3rädrig und wir hatten mit softtragetasche genommen .Der sitzteil ist umdrehbar ,man muß ihn halt rausmachen und drehen in die richtung die man nöchte. Also wieviel ich ausgeben würde ist schwer zubeurteilen. je nach zustand des wagen ,was man alles dazu bekommt ect. wir haben damals für unseren neuen ca 560 euro bezahlt.aber 1jahr ist noch nicht so alt. dazu komtm wie oft wurde er benutzt (also viel oder wenig) es ist ja auch ein unterschied fabian war ein herbstkind und manche gehen ja im winter nicht so gern udn oft mit kiwa raus. wir waren täglich draußen im kiwa unterwegs .daher muß man sehen wie abgenutzt er ist .ist wirklich schwer.Ich würde mich evt. mal bei ebay umschauen was diese dort für solch kiwa noch bieten bzw. wieviel man da einen bekommen könnte das würde ich als anhalspunkt nehmen.Liebe grüße von wurmel mit fabian schon 18 monate
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen