Suchen Menü

Frage zu Hartan Skater...

Hallo, ich finde nicht den Unterschied zwischen dem Hartan Skater X und XL. Woran erkenne ich im Netz, ob das Sportwagenteil drehbar ist? Wieviel würdet ihr für einen Gebrauchten Skater ausgeben?(ca. 1 Jahr alt ) Ich hoffe ihr könnt mir einige Fragen beantworten
GLG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Hartan Skater...

Hallo Sandra,
soweit ich das beurteilen kann ist das wohl so, dass bei beiden Modellen die Sitzrichtung geändert werden kann!!
Der Skater X ist mit Softtasche und der XL mit fester Wanne. Schau doch mal bei Hartan auf die HP, da ist das alles beschrieben und mit Bildern versehen!
LG Anni mit Hartan Topline

Re: Frage zu Hartan Skater...

Hallo!
wir haben den skater (ich dachte xl) bin mir jetzt garnicht sicher. Er ist 3rädrig und wir hatten mit softtragetasche genommen .Der sitzteil ist umdrehbar ,man muß ihn halt rausmachen und drehen in die richtung die man nöchte. Also wieviel ich ausgeben würde ist schwer zubeurteilen. je nach zustand des wagen ,was man alles dazu bekommt ect. wir haben damals für unseren neuen ca 560 euro bezahlt.aber 1jahr ist noch nicht so alt. dazu komtm wie oft wurde er benutzt (also viel oder wenig) es ist ja auch ein unterschied fabian war ein herbstkind und manche gehen ja im winter nicht so gern udn oft mit kiwa raus. wir waren täglich draußen im kiwa unterwegs .daher muß man sehen wie abgenutzt er ist .ist wirklich schwer.Ich würde mich evt. mal bei ebay umschauen was diese dort für solch kiwa noch bieten bzw. wieviel man da einen bekommen könnte das würde ich als anhalspunkt nehmen.Liebe grüße von wurmel mit fabian schon 18 monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen