Suchen Menü

Frage zu Frühstücksmüsli

Hallo,
mich quält mal wieder eine Frage. Und von Euch habe ich doch schon so tolle Tipps bekommen. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Ich möchte meinen beiden morgens nicht nur Marmeladentoast geben. Ich selbst esse sehr gern Müsli. Vor einigen Jahren habe ich in einem Jugendhotel (also doch schon ein paar Jahre her *g*) ein so super leckeres Müsli gegessen. Ich weiß aber leider nicht mehr, was alles drin war. Es war auf jeden Fall mit Früchten, Getreide und Joghurt/Quark. Habt Ihr vielleicht leckere, einfache Rezepte für ein selbstgemachtes Frühstücksmüsli (ohne Nüsse)? Ach ja getrocknete Bananenstücke kann ich meiner Anna noch nicht rein tun. Sie hat doch erst fünf Vorderzähne und einen Backenzahn. Niklas kann aber alles kauen.
Danke und LG
Dana + Anna u. Niklas
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Frühstücksmüsli

Hallo Dana!
Ich bin zwar nicht der Müslifreak (Ich finde, das wird immer mehr im Mund...), aber ich würde einfach:
Apfel, Orange, Kiwi, Pfirsiche, alles an Obst der Saison kleinschnippeln, dann Haferflocken oder schnell lösliche Schmelzflocken in Joghurt/oder Milch geben.
Und dann fix essen.
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen