Frage zu DM Bonus Paket
ich hab den Brief mit der Geburtsurkunde schon vor ner ganzen Weile abgesendet und es kommt nichts zurück!
Wie lange dauert das denn in der Regel bis man was hört?
LG Schnegge
Re: Frage zu DM Bonus Paket
ich habe meins gerade bekommen,habe ca. 3 Wochen gewartet.
LG Maggie
VlG Nicki
hab ca. 2-3 Wochen warten müssen, dann kam das Päckchen.
LG von Alexa
a
sorry, nochmal
LG Franziska
Ich mußte auch über 4 Wochen warten. Wenn es 5 waren, würde ich mich auch nicht wundern. Ich dachte auch, dass die meine Sachen nicht bekommen haben. Nur Geduld!
Vlg
Andrea
GRuß
Jessi
ich hab meins heut auch bekommen, hat aber auch eine Ewigkeit gedauert.
Jessica, wenn Du zu DM Markt gehst kannst Du einen Zettel ausfüllen und die Geburtsurkunde mitschicken und dann bekommst Du ein Päckchen in meinen war ein Stofftierchen in Form einer Rassel für unseren Flo und für mich eine Handcreme von Weleda, nochdazu ist ein Bonusheftchen drinn wo Du 150,- ? sparen kannst beim Einkaufen im DM Markt. Z.B. gibt es Pämpers um 2? billiger oder Kindernahrung, der Wickelrucksack von Babylove gibt es sogar für 5? weniger.
So ich hoff ich hab Dir ein wenig weitergeholfen damit.
Schönen Gruß Sandi
glg Tina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen