Frage zu Blutungen in der SS!
Sie macht sich natürlich grosse Sorgen, weil sie schon in der 1. SS die letzten Wochen wegen vorzeitigen Wehen liegen musste und ihre Kleine kam dann 8 Wochen zu früh.
Sie ist jetzt in der 7. Woche.
Hatte hier jemand Blutungen und es ist alles gut gegangen? Von Uschi weiss ich das ja, aber vielleicht gibts noch mehr. Liebe Grüße Zauseline
Re: Frage zu Blutungen in der SS!
Oh je das ist sehr unangenehm diese Blutungen!
Ich hoffe für Deine Freundin ganz fest, dass es nichts ernsthaftes ist!
Ich hatte in der 9ssw schwallartiges frisches Blut (siehe Profil) ich ging sofort in die Notaufnahme und man hat ein Hàmatom an der Gebärmutterwand festgestellt.
Ich musste mich einige Tage schonen und dann war alles wieder ok!
Ich drück Deiner Freundin ganz ganz fest die Daumen, dass alles ok ist!
LG
Nadja
Hier *michmeld*...
Aber das Blut war dann schon "bräunlich"... MuMu war halt sehr empfindlich...
Aber ich erinner mich an Steffi und minime... die hatte doch auch ständig Blutungen und heraus kam Aidan...
LG
Bärlesmama, die an die Freundin denkt
Re: Hier *michmeld*...
deine Freundin alles gute
lg jessi
ich habe gestern wahnsinnige Unterleibsschmerzen, starkes einseitiges ziehen gehabt... oh man ich dachte ich gehe ein... was das wohl war?? Kenn ich sonst nicht.. evtl der ES??? hast du da irgendwie beschwerden???
lg jessi
Ich habe vor dem ES und auch nach dem ES Beschwerden, habs mir ja die letzten Zyklen genau aufgeschrieben. Hör auf, so in dich hineinzuhorchen, das macht einen nur noch verückter! Du kannst nichts anderes tun als in der fruchtbaren Zeit zu Xeln und danach Geduld zu haben. Ich weiss aber selbst, wie schwer das ist. Nur nach dem letzten Zyklus habe ich mir geschworen, wieder mehr Abstand zu bekommen. Liebe Grüße Zauseline, die heute auch schon mal kurzes UL-Stechen hat, wie die Zyklen davor
sonst mach ich ja nix...habe mich bei meiner ersten ss bis zu FG total hineingesteigert... wollte ich nie wieder machen.... aber du weißt ja selbst wie ungedulig FRAU sein kann...
wäre echt schön wenn wir zusammen in ein Forum kommen könnten... und mit annibunny natürlich...grins...
was treibst denn heute abend noch so wenn die Kleine schläft...
lg jessi
was kommt denn da dran um 21Uhr???
lg jessi
ich hatte Blutungen von 8.-14.SSW mit meinen twins
damals wurde gesagt, dass ich wohl ein Hämatom oder ähnliches habe, und das abblutet. Ich hatte dann aber starke GM-Kontraktionen, sodass der Arzt befürchtete, dass sich die Krümel nicht ewig "festkrallen" können, und ich bekam dann Injektionen, Prolution Depot 1x wöchentlich. Es war die Befürchtung, dass irgendwann durch die Krämpfe und durch den Gewebeabgang auch Schleimhaut inkl. der Kleinen abgehen kann. Es war gsd nicht der Fall wie du ja eh weißt, die beiden Racker quälen da unten gerade ihren Papa bis zum Umfallen *gggg*.
Es wird schon alles gut gehen!!!!! Die Hauptsache ist, dass sie engmaschig kontrolliert wird, ich war in 36. Schwangerschaftswochen 37x bei meinem Arzt, da sind KH Besuche und extra Screenings NICHT eingerechnet!
vlg Sun + alles Gute deiner Freundin
Re: ich hatte Blutungen von 8.-14.SSW mit meinen twins
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen