Suchen Menü

Frage zu 1er Nahrung

Hab mal ne frage bezüglich der 1er Nahrung, es heisst ja das man damit überfüttern kann!? Wie ist das gemeint, und was muss ich beachten wenn ich sie gebe??
Anna bekommt momentan noch Aptamil Comformil weil sie Blähungen hatte, nun möchte ich bald umstellen, weiss aber nicht ob erst PRE oder gleich die 1er?!?
GLG Tanja und Anna heute genau 14 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Frage zu 1er Nahrung

Hallo Tanja,
ich würde die 1er Nahrung geben, da steht auf der Packung von der ersten Flasche an und Anna ist ja "schon" 14w.
Ich füttere auch die 1er und habe Magnus noch nicht überfüttert. Er trinkt innerhalb 24h 5 Fläschchen á 160 ml. Auf der Packung steht, dass er so ca. 170 ml "darf". Magnus ist ein sehr zufriedenes Baby! Demnächst werde ich auch mit Beikost anfangen. LG Anni und Magnus 15w5t

Danke für Deine Antwort, mit was willst Du anfangen?? Ich meine welches Gemüse? Anna trinkt auch 5 Flaschen a`130 oder auch mal 170 ml, ist bei Ihr unterschiedlich. LG Tanja

Ich werde Mittags mal mit Frühkarotte anfangen und evtl. am Abend vorm schlafen gehen ein Fläschchen mit etwas Haferflocken andicken. Naja ich überlege noch denn im Moment kommt Magnus mit seiner Milch gut aus. Er schläft meistens von 19 Uhr bis ca. 4 Uhr und manchmal sogar etwas länger. Ich drücke dir die Daumen, dass die Umstellung gut klappt! LG von Anni

Hallo Tanja,
willst Du denn dann HA füttern oder "normale" 1er Nahrung? Leah bekommt nämlich Aletemil HA1 und von Alete HA gibt es kein PRE, deshalb kann man davon auch nach Bedarf füttern... Nur so als Hinweis.
GLG Pialine m. Linus (fast 3) und Leah (9w3t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen