Frage wg.Taufe
Carola mit Laura 17W
Re: Frage wg.Taufe
Ich find das so, wie du das handhaben willst, völlig okay!
Liebe Grüße, KAtharina m. Fynn 23w1t
Wir haben den Termin auch nur mit den Taufpaten abgesprochen. Ich finde, wenn anderen Menschen etwas an unserer Maus liegt, werden sie auch zu dem vorgegebenen Termin kommen. Allen kann man es eh nie recht machen.
LG Mona
ganz deiner meinung! soory nur kurz. glg tina
Genau richtig! oT, lg
ich finds ok so.
lg franziska
man kann den Termin nun mal nicht mit jedem abstimmen. Wir habens auch so gemacht, daß wir den Termin mit den Taufpaten abgestimmt haben.
Ich find, das reicht. Denn jeder der kommen will, macht es möglich. Und wenn sie im Urlaub ist, hat sie Pech gehabt. Gerade wenn ihr eh kein gutes Verhältnis mit ihr habt.
GGGLG Bibi auch mit Laura;-)
Ich habe den Termin damals auch nur mit meinem Bruder (ist Pate von Jonas) ausgesucht. Ich konnte ja nicht die 30 Leute fragen wann es besser passen würde, da wär ich ja heute noch nicht auf einem Nenner! ;-)
Man kann es ja nicht jedem Recht machen!
Ich würde an deiner Stelle den Termin dem Taufpaten anpassen.
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
also wir haben den Termin mit allen abgesprochen, denn uns war es wichtig, dass die engste Familie UND die Taufpaten Zeit haben.
Tja, so ist das bei uns - aber wir haben auch ein gutes Verhältnis innerhalb der Familie.
LG Uschi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen