Frage wegen Stuhlgang?
Liebe Grüße
Anja
Re: Frage wegen Stuhlgang?
leider habe ich mit sowas keine Erfahrung aber ich wundere mich. Nur alle 8 Tage Stuhlgang? Und nu schon 10 Tage kein Häufchen in der Windel? *michamkopfkratze* Wo geht die Mumi denn hin? Magnus bekommt die Flasche und käckert ca. 2 mal am Tag. Wenn Leon aber einen munteren und gesunden Eindruck macht ist doch bestimmt alles o.k.! Im Zweifelsfall würde ich aber mal die Hebi anklingeln. Schönen Abend noch und einen sonnigen Ostermontag wünschen Anni und Vielscheißerlein Magnus 10w6t
LG Katharina
LG,
Clara mit Anton, 13w6t
bei uns das Gegenteil...
Ihre Verdauung funktionier praechtig..odermeine Mumitaugt nichts...
jedenfalls tendiert Sarah in Richtung Duchlaufmodell:-))
LG
Peanut
eineinhalb Wochen gekackt, im Extremfall hat es auch schon mal zwei
Wochen gedauert. Das war überhaupt nicht schlimm, außer dass dann
immer die Windel überquoll. LG Johanna
Sophia spart sich auch immer alles für die eine Portion pro Woche auf... und die hat's dann in sich *grins*
10 Tage hat sie auch schon mal geschafft. Da war ich auch langsam besorgt, aber am nächsten Tag wurde sie's dann doch noch los... Ich würd mal sagen, wenn er bis Mitte Woche immer noch keinen Stuhlgang hatte, rufst Du sicherheitshalber besser mal beim KiA an. Aber solange er sich wohl fühlt, gibts sicher noch keinen Grund zur Sorge!
GLG, Corinne
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen