Frage wegen Pampers Gr. 4
kann mir jemand von euch sagen,ob die pampers grösse 4 -also die einfachen maxi- am bündchenverschluss elastisch/dehnbar sind?? oder ist das nur bei active fit so???
vielen dank für antworten!!!
lg
tanja
Re: Frage wegen Pampers Gr. 4
Also richtig elastisch sind die nicht!
LG Petra
Die sind nur bei den Active Fit so toll dehnbar! Die normalen haben keine elastischen Bündchen.
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
ich bestelle immer bei Schlecker die Pampers "Baby dry Airsoft Maxi", Größe 4. Die sind wesentlich billiger als die Active fit und sehen exakt genauso aus, haben also auch dehnbare Bündchen. Ich hab immer noch nicht so ganz raus, wo der Unterschied zu Active fit sein soll, hab extra mal nen Pack gekauft und sie verglichen. Sind genau gleich...
LG, Nicole
befristete sonderaktion
da kann ich dir weiter helfen. normalerweise sind die pampers mit den elastischen buendchen nur bei den active fit (frueher premiums bzw lilane packung) so.
lt nachfrage bei der hotline pampers weil mir das auch im geschaeft so auffiel bekamm ich folgenede antwort:
fuer einen befristeten zeitraum testen sie aus, wie das ankommt, wenn auch die gruenen pampers (baby dry) die elastischen buendchen haben. sie sehen die notwendigkeit dafuer aber nur fuer die groesse 4, da da die kinder anfangen sich mehr zu bewegen und hoffen, dass sich so viele muetter wie moeglich melden um zu berichten. das ist also nur ausschliesslich bei der greosse 4 so und befristet. wie lange das so ist, konnte mir die dame nicht sagen. der sonstige unterschied zwischen den beiden sorten (passform und material) ist gleich geblieben. d.h. die lilanen sind weiter "stoffiger", die gruenen weiter "plastiker".
ich hoffe dass du nun schlauer bist, lg, birthe
habe gerade eine Jumbokiste gekauft mit einem roten Aufkleber "Limitierte Auflage, Pampers überrascht, mit speziellem Design". War ganz überrascht, daß die genauso dehnbar und weich sind wie die aktiv fit (weil das ja bis Größe 3 nicht so war). Muß mal schauen, wie lange Jonas die voraussichtlich anziehen kann, dann besorge ich noch ein paar, war nämlich der gleiche Preis wie die normalen.
GLG
Claudia
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen