Frage wegen Niesen
Ich denke nicht das irgendwas passieren kann beim Niesen, oder doch? Muss man da irgendwie anders sitzen oder so, auch damit es nicht so weh tut? Das macht mir so langsam naemlich doch Angst. (Doofe Allergien)
LG Tanja 8+5
Re: Frage wegen Niesen
genau das habe ich auch, jedesmal beim niesen sticht es bauch und ich traue mich schon gar nicht mehr zu niesen. Hab das schon länger, war aber gestern beim US und alles in Ordnung, der Herzschlag war schon zu sehen. Also scheinen diese Stiche ja nichts gemacht zu haben.
Liebe Grüße
Tanja
also in so nem schicken Buch (das mein Freund angeschleppt hat) stand drin man sollte den Kopf noch hinten-oben strecken bein niesen. War zwar schon für Hochschwangere gedacht bei denen dann ein bisschen Urin mit abgehen kann aber vielleicht hilft es ja gegen das ziehen und stechen auch??? :-)
Probieren kann man es ja mal ;-)
Liebe Grüße
Christine 8+2
Ich weiß ja nicht, was die anderen geshcrieben haben, aber das Thema hatten wir schon mal. Das ist nix ungewöhnliches. Das sind die Mutterbänder, die strapaziert werden. Bei meiner ersten SS hatte ich es erst so ca. 5./5.Monat. Jetzt bin ich 5+6 und hab es schon ca. 1 Woche lang.
Bis bald!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen