Suchen Menü

Frage wegen Klamotten

Hallo Mädels. Komme aus dem Forum Geb. Jan-Feb. 2003. Da unser KiWu ageschlossen ist, verkaufe ich Marcos Kleidung. Fotos und Preise ins im Profil. LG Carina mit Marco 15 M
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Klamotten

hallo, ich hätte interesse an der cordlatzhose winnie puh, und an dem pullunder. wie weiter?

hallo. also es haben sie ganz viele gemeldet. zum glpck, denn in den verkaufsforen geht es einfach nicht. hab die erfahrung gemacht, dass ich doch hier posten muss. wird ev. wieder von qm gelöscht. also, du warst die erste, du bekommst die latzhose und den pullunder. noch was? melde dich übers profil, dann kann ich dir zurückmailen. lg carina

Hätte gern Bild 8, den Schneeanzug für 7 Euro
Gruß Ute

oh, den hat sich silvia gerade reservieren lassen. schau mal, was noch da ist. lg carina

Hallo Carina,
ich hätte gern Bild 15, Esprit -Pulli, und Bild 30, Langarmshirt und Cordhose.
Viele Grüsse,
Julia

hi julia. ich glaube, nur die mützen und eine jacke ist noch da. die anderen sachen sind reserviert. wenn nicht, dann melde ich mich ncohaml. lg ca´rina

Hallo Julia. Also der Esprit-Pulli, die Jacke von H + M und noch ein paar Sachen habe ich noch. Kannst Dich ja nochmal melden. LG Carina

Hallo Carina,
dann hätte ich gern den Esprit-Pulli, Bild 15.
Viele Grüße
Julia

hi julia, willst Du es als warensendung also offen (2 euro) oder als maxibrief 2,50 euro? könnte mir vorstellen, dass noch ein 2. teil reinpasst vom gewicht und breite. kannst Dir ja mal überlegen. melde dich bitte per mail übers profil. lg carina

ich hätte gerne bild 30, noch da???
lg sera

nein, nur noch mützen und ne jacke. lg carina
kannst mal mal gucken, ich habe immer reservieren drangeschrieben. lg

Hallo Sera. Also der Esprit-Pulli, die Jacke von H + M und noch ein paar Sachen habe ich noch. Kannst Dich ja nochmal melden. LG Carina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen