Frage wegen Anzahl der Mahlzeiten!!!!
also Nich trinkt sonst immer 4x 200 - 240 ml am Tag,was eigentlich normal ist,aber er hat von gestern Abend 22 Uhr bis heute Mittag 12 Uhr durch geschlafen,hat dann 240 ml getunken und schläft jetzt schon seit 14 Uhr wieder!Das heiss das er heute nur 3 Flaschen bekommen würde!
Ich mach mir da jetzt schon meine Gedanken ob das nicht uwenig ist!!!!Was würdet ihr machen?Er hat ja seine erste Flasche heute Morgen verpennt!
LG Maggie und Schlafmütze Nick
Re: Frage wegen Anzahl der Mahlzeiten!!!!
Ach, das schadet doch nicht. Was ihm heute fehlt, holt er morgen nach! ;o)
GLG Conny und Leon, der auch neuerdings Mahlzeiten einspart.
Wie gehts euch eigentlich? Ich komm grad nicht in den Messi rein :(
LG Tanja und Krabbel Michelle
uns geht es gut,und euch?
Ja manchmal hat der Messi ein Hau weg!
Wenn du wieder rein kommst quatschen wir wieder?Musst einfach weiter proieren,oder neu starten.
LG Maggie
Liebe Grüße, Katharina
Ich denke, dass du dir keine Gedanken machen musst wenn er heute nur 3 Flaschen trinkt. GLG Anni
so gehts mir mit Tim auch des öfteren....er pennt ja auch seine 12 Stunden und je nachdem schafft er auch nur 3 Flaschen. ABER: Dafür hat er dann auch wieder Tage, da fordert er lautstark schon nach 3 Stunden eine weiter Flasche, also aufholen können sie das schon;-)) Lass ihn schlafen, und da es nicht sooo heiß ist ist es ja auch nicht zu wenig Flüssigkeit. Liebe Grüße an Deine Schlafmütze von meiner kranken Schlafmütze (Tim kommt zur Zeit auf ca. 19 Std Schlaf pro Tag), Anja
was hat der arme Kerl?hast meine Antwort auf deine Mail bekommen?
Wie geht es dir bei dem ganzen Stress?
Tim schläft ja auch so viel wie Nick also die Nacht 13 Std,dann Mittags wieder 4 Std.und jetzt schläft er wieder seit 21.30 alles zusammen = schon 17Std!!!!!
LG Maggie
Ich glaube nicht, daß Du Dir Sorgen machen mußt. Er holt sich schon was er braucht. Bei Lara variiert die Fläschchenanzahl auch zwischen 4 und 5. Je nachdem, wie sie morgens wach wird. Am Anfang habe ich mir da auch Gedanken gemacht, habe es aber schnell abgelegt. Ich denke so lange die Kleinen wachsen und zunehmen ist alles in Ordnung.
LG Katrin und Lara 16w6t
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen