Suchen Menü

Frage: was würdet ihr tun?

Hallo,
heute war es mit Hannah super stressig. Sonst schlä#ft sie tagsüber insgesamt vier Stunden. Heute waren es aber nur 45min. Dementsprechend nervig war sie auch drauf, nur am meckern, nur am quengeln und am brüllen. Abends war es sogar so, dass sie ne halbe Stunde phne Pause gebrüllt hat. Und mit dem Ergibnis, dass sie da ganze 20 min(!!!) geschlafen hat. Dazu kommen die Nächte, jede Nacht wacht sie mindestens einmal auf und brüllt ca 30min lang, sie läßt sich durch nichts beruhigen. Aber dann ist es schlagartig vorbei und sie lacht und strahlt wie immer. Danach schläft sie auch problemlos weiter. Soweit zur Vorrede, ich war heute also wirklich mit meinen Nerven total am Ende.
Deshalb habe ich dann kurzfristig beschlossen, dass ich doch noch spontan zur letzten Chorprobe vor der Sommerpause fahre. Habe dann die Dame eingepackt und bin los.
Und es war wirklich gut. Sie hat die ganze Zeit gelacht, ist in meiner Stimme von einem zum anderen gewandert und dabei gejuchzt. Selbst der Chorleiter war begeistert :-)
Und mir geht es nach dieser Chorprobe einfach wieder gut, ich konnte mitsingen und bin auch nicht mehr so genervt und gestresst wie vorher.
Was meint ihr, kann ich nach dem Sommer wieder versuchen regelmäßig teilzunehmen? Probe ist immer freitags von 20-22 Uhr mit anschließend gemütlichem Essen.
Oder kann es für Hannah zu viel werden?
Der Chor hat sicher nichts dagegen, daran scheitert es also nicht....
LG Michaela + Hannah 6m1w2t
Bisherige Antworten

Re: Frage: was würdet ihr tun?

Hallöchen!
Zahnt die Kleine? Das könnte doch die Anfälle erklären...
Aber eigentlich gehts ja um die Chorproben! Also ich würds auf jeden Fall probieren. Der Einstand hat doch toll geklappt! Und bevor Du's nicht probierst, weisst Du ja auch nicht, obs ihr zuviel ist oder nicht. Wenn dem so wäre, würdest Du das ja dann schnell merken. Aber anscheinend gefällt es ihr ja. Kann man ihr ja nicht verübel, ist bestimmt schön für sie da zuzuhören!!
Also: wags einfach mal und geniess dieses zusätzliche "Wohlfühlprogramm" für Dich!
LG, Corinne und Sophia 18w3t

Re: Frage: was würdet ihr tun?

Ist doch schön, wenn sie so friedlich ist und "es" sich gefallen lässt. Vermutlich will sie eher noch nicht schlafen. Ich würde es erstmal weiter probieren, wobei ich denke, dass irgendwann der Punkt kommt, wo sie dann doch nicht mehr will, weil sie müde ist und in ihr Bett will. und bis nach den Sommer (was fürn sommer meinste denn?) ist ja auch noch ein bisschen hin. kann sein, dass sie sich dann wieder was andres ausgedacht hat. LG vampi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen