Suchen Menü

Frage habe wegen Fieber?

Hallo bräuchte mal dringend Hilfe, Alina hatte um 15.30 Uhr 39,0°. Habe ihr Fieberzäpfchen gegeben und jetzt schläft sie. Sie hat heute schon den ganzen Tag Fieber. Ab welcher Temperatur sollte man ins KKH fahren um sie mal anschauen zu lassen
Anke und Alina 7,5 Monate
Bisherige Antworten

Re: Frage habe wegen Fieber?

Ich weiß es nicht genau. Im Zweifel lieber früher als später. Aber eigentlich ist bei den Kleinen 39 Fieber ja keine Seltenheit. Wenn es heute abend nicht noch steigt, würd ich wohl nicht ins KH fahren, aber wie gesagt, wenn Du unsicher bist, lieber einmal zu viel. Gibt es vielleicht einen Kinder-Notarzt bei Euch? Das wäre auch eine Alternative...
LG,
CLara

Re: Frage habe wegen Fieber?

Hallo! Ich habe im KH angerufen,als Magnus mal 39,4 hatte.Ich wurde erstmal beruhigt,ich sollte erst am nächsten Morgen mal vorbeischaun (so ängstlich war).Auf jeden Fall sollte Deine Kleine viel trinken.Ein Brustwickel ist bei Babys übrigens besser als Wadenwickel,weil die Beinchen noch so kurz sind.GLG und gute Besserung,Nadine und Magnus 8M.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen