Suchen Menü

Frage hab wegen Zähne

Hallo,
meine Maus zahnt kräftig. Unsere Nächte sind echt der Horror. Sie bekommt VIER Zähne auf einmal!!!
Nun meine Frage, gibt es hier noch jemanden dessen Kind so heftig gezahnt hat?? Was habt Ihr gemacht??
LG Tanja und Anna 8 Monate mit drei Zähnen und drei unter Vorbehalt
Bisherige Antworten

Re: Frage hab wegen Zähne

Jaaa, hier! *fingerheb* Fynn hat die letzte Woche alle 2 Tage einen Zahn rausgehauen- und wir hatten toooolle Nächte und Tage. Er hat dann Osanit bekommen, wenn es gar nicht ging und 2mal auch ein Virbucol, weil er zwar abends schlafen wollte, aber sich weinend im Bett gewunden hat, weil es wohl so weh tat. Und in den Nächten ist er dann auch nur zweimal wach geworden und ist schnell wieder eingeschlafen.
Liebe Grüße, Käthe m. Fynn 9m1w1t

Huhu Tanja!
Ohhhh ja!
Leon bekam 2 Zähne mit 6 Monaten, dann wurde 3 Monate ohne Erfolg gesabbert und plötzlich hatte er über nacht 4 Zähne mehr.
Ich kann nur sagen: Osanit, Osanit, Osanit. Davon kannst Du im Akutfall 8 Stück alle 15 Minuten geben, und das Schöne ist, die Kinder lieben es *g*
GLG Conny und Leon, 6 Zähne mit 3 in Arbeit

Was ist denn dieses Osanit?

welche Nebenwirkungen etc. hat es?
danke

Re: Was ist denn dieses Osanit?

Osanit hat keinerlei Nebenwirkingen
LG Tanja

hallo,
nils (9 monate) kann noch keinen zahn vorweisen, tim (2j10m) hatte in diesem alter schon 6 stück! er hat wirklich heftig gezahnt und wir haben viel ausprobiert, doch richtig was gebracht hat nix!! osanit hatte ich immer dabei, auch wenn es eigentlich eher zur beruhigung für mich diente, denn auf tim sprachen sie garnicht an. ich rechnete dann immer rückwärts... "jetzt sind's nur noch 14 zähne" :-(
mit 21 monaten hatte er alle zähne und ich habe ein fest gefeiert, ab da schlief er auch besser... :-)
bin gespannt wie es mit nils laufen wird!
dir viel kraft und glg von ildiko

Hallo,
Alisa zahnt zur Zeit auch heftig, bei Ihr hilft Chamomilla besser als Osanit. Tagsüber kaut sie den ganzen Tag auf ner Karotte rum..
Man käönnte auch noch Vibrucolzäpfchen geben wenn gar nichts mehr geht..
LG Schnegge die euch nen baldigen "durchbruch" wünscht

Chamomilla bekommt man in der Apotheke oder?
Osanit bringt rein garnichts bei Anna, genauso wenig ein Zäpfchen, sei es Vibrucol oder gar ein Schmerz-Zäpfchen. Nichts macht die Nacht angenehmer in erster Linie für Sie, weil sie weint bis zu 50 Mal die Nacht vor Schmerzen, selbst bei uns im Bett findet sie keine Ruhe. Tagsüber geht es nun auch los, das sie weinerlich wird. Schlaf ist heir momentan ein Fremdwort.
Ich kann nur hoffen das es bald besser wird und das die vier Zähne so schnell wie möglich durch sind.
LG Tanja

Hallo Nochmal,
also bei uns wars heute nAcht wirklich besser!
Chamomilla in der Apo ja, am besten in einer Homöp.
Hab D12 genommen!
Bis bald, ich kann Dir nachfühlen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen