Suchen Menü

Frage hab, wegen Wichteln

Ich hab gerade gelesen, dass einige ihr Wichtelpaket noch nicht haben. Sollen wir dann mit dem Auspacken noch warten??? Also ich könnte es dann noch aushalten, wenn auch schwer ;-)
LG Sandra
Bisherige Antworten

Gute Frage

Wenn ich mich nicht täusche, sind wir drei oder vier ohne Paket.
Von mir aus könnte aber geöffnet werden!
LG Oberchaoswichtel

Wäre doch viel netter, gemeinsam zu öffnen ...

Wann soll überhaupt - und wenn überhaupt - am MOntag das Öffnen starten. Eine Zeitangabe so pie ma Daumen wäre nicht schlecht. Mein Mann hat Geburtstag und wir haben immernoch Besuch. DA müsste ich das dann einrichten. Gib mal Meldung!!! Danke!!
GLG
Anett, die auch gern noch wartet

Re: Wäre doch viel netter, gemeinsam zu öffnen ...

Hallo Anett!
Also, ich würde im Normalfall morgen früh nach dem Aufstehen den Eröffnungsthread schreiben.
GLG Conny

Re: Wäre doch viel netter, gemeinsam zu öffnen ...

Wie funktioniert das mit dem Eröffnungsthread???? *fragendguck*
Ich kann's eh erst nach der Schule öffnen und auch dann erst ins Netz.
LG Ulrike

Re: Frage hab, wegen Wichteln

Würde aus Solidarität auch warten :O))
*griens
Muss die ganze Zeit schon draufstarren......
Aber ich bin tapfer.....Menne wollte es heute mittag schon aufmachen einfach so......*hysterischgewordenbin
gglg alex

Re: Frage hab, wegen Wichteln

Das hat meiner sogar gemacht als das Paket ankam. Ich habe aber sofort geschimpft (hatte meinen Ausschlaftag und lag noch oben im Bett :-)) und daher hab ich es nicht gesehen. Er hat es dann versteckt (hab ich nicht nen bösen Buben???)
Jetzt steht's mittlerweile auf meinem Klavier und ich laufe täglich x-mal dran vorbei *dochsooooneugierigbin*
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen