Frage hab *dringend
ich brauche euren Rat. Ich habe seit gestern Abend einen Mückenstich am linken Arm, höhe Ellenbogen. Anstatt das er abschwillt, ist er ganz heiss und dick. Würdet Ihr zum Doc gehen?? Wenn ja gleich Hautarzt oder Hausarzt?? Oder kennt jemand ne gute Salbe dagegen?
LG Tanja
Re: Frage hab *dringend
also ich glaub ich würd nicht zum Arzt gehen, aber wie Zauseline schon gesagt hat, Ferndiagnosen sind immer schlecht.
Was auch hilft sind Essigwickel....stinkt zwar aber tut gut und hilft meistens ! Probiers einfach mal aus.
Lg und gute Besserung
Manu
Da aber WE ist, würde ich (wahrscheinlich) zum Arzt gehen.
glg TIna
Und ne Allergie wäre auch nicht so toll.
LG Franziska
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen