Suchen Menü

Frage bezgl. Didymostuch

Hallo hat eine von euch ein Didymostuch und könnte mir gegen Kostenerstatttung eine Kopie der Bindeanleitung senden? Oder die Anleitung und ich kopiere mir sie selber?. Die Anleitungen auf der Homepage finde ich recht dürftig ich hätte gerne alle Anleitungen um die beste für mich zu finden. Ich habe irgendwie ein Tuch ohne Anleitung geschenckt bekommen, was die Leute alles verkrammen ;) GGGLG Stephanie & Urmel *die gerade den Impfpass vom Hund sucht*
Bisherige Antworten

Re: Frage bezgl. Didymostuch

Guten Morgen,
wenn ich dir nen Tipp geben darf, bestell dir die Anleitung von Hoppediz. Ich hab auch ein Didymos-Tuch und hab mir jetzt trotzdem diese Anleitung bestellt, weil sie mehr Tragemöglichkeiten aufzeigt und spitzenmäßig bebildert ist!
Wenn du lieber kopieren magst, ich hab sie zwar grad verborgt und kriege sie morgen erst zurück, könnte dir aber bis nächste Woche was zukommen lassen.
Aber ehrlich, erstens siehts in Farbe besser aus, zweitens ist es auf ner Kopie immer schlechter zu sehen und drittens kommst du bei der Menge an Kopien wohl auch nicht wessntlich schlechter weg, wenn du dir gleich das Original schicken lässt, kostet so 6-7Euro glaubich.
Also überleg es dir, ansonsten gern.Franka
PS: Der Impfpass vom Hund hab ich letztens auch gesucht und hab ihn erst gefunden als wir schon nen neuen hatten :-/
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen