Suchen Menü

Frage an die PC-Spezialisten...

Hallo,
mein Freund hat mal wieder am PC rumgefummelt und hat was verstellt, wo er nicht mehr weiss wo er das gemacht hat.
Wenn man rechts klickt kommt alles in Englisch d.h. da steht jetzt nimmer Zurück sondern Back und so und bei Internetoptionen steht auch alles in Englisch d.h. da steht jetzt Cookies delete.
Wie und wo stell ich das wieder auf Deutsch um?
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
GGLG
Jasmin
Bisherige Antworten

Re: Frage an die PC-Spezialisten...

hi also wir haben win 2000 und dort kannst du bei
Start->systemsteuerung->Ländereinstellungen dort bei allgemein die sprache einstellen für deutschland oben gleich die erste leiste zum scrollen ist der gebietsstandort den stellste auf deutschland dann die zweite leiste zum auswählen "wörterbuch"
und unten das letzte wo du häckchen setzen musst ist "westeuropa und usa standart".
so ich kann dir aber net sagen ob das bei allen windows gleich ist. aber müsste so funktionieren.
LG annett

Hallo Annett,
ich hab Win XP.
Finde das da nicht, aber trotzdem Danke!
GGLG
Jasmin

hi hab grad nochmal meine antwort durchgelesen ahb was vergessen gehabt deshalb wirst du es nicht finden und zwar muss du
Start(unten in der taskleiste)->einstellung->system steuerung->ländereinstellungen und dann so wie im anderen beitrag.
mein mann sagt das geht auch bei xp so hab ihn grad noch gefragt.
hoffe es klappt doch noch :)
war mein fehler hatte das mit den einstellungen vergessen.
LG annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen