Frage an alle, die auch nen "tripp trapp" haben
lg sylvia
Re: Frage an alle, die auch nen "tripp trapp" haben
ich kann dir zwar die Frage nicht direkt beantworten, aber ich kann dir sagen, dass wir auch den Clic Clac-Tisch haben und ihn bisher nicht gebraucht haben. Ich weiß nicht, ob noch Zeiten kommen, in denen wir ihn brauchen werden, ansonsten war es eine "Fehl-Investition".
LG Anusch.
also wir haben den in normaler Holzfarbe und bei uns hat sich die Investition von 39 Euro gelohnt. Unser Tisch ist höher als normal und daher ist der Clic-Clac praktisch. Anfangs hat er sich daran auch abgestützt. Was meinst Du mit Reiling? diesen Sitzverkleiner? Den bräuchtest Du mit einem Tisch nicht, denn dort kann man das Lederband auch durchziehen.
Ebay lohnt sich meiner Meinung nach nicht, denn als ich damals schaute, gingen die meisten für 30-33 Euro weg + Porto, dann kannst Du ihn gleich neu kaufen.
glg Tina
Ne, ich meine dieses Metallteil mit den bunten Perlen dran. Das wird auf dem Tisch per Saugknöpfe befestigt. Damit der Teller nicht runterfallen kann.
Unser TRipp Trapp ist halt blau, und ich hätte wenn schon den Clic clac, dann aber eben auch in blau....
lg sylvia
p.s. Das mit ebay hab ich auch schon gemerkt. Mit Porto und so... lohnt sich echt nicht!
Bilder im Profil :-)) glg TIna
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen