Frage an alle deren Kids 3TageFieber hatten:
Wie waren bei euren Kids die Anzeichen?
Wir bieten:
- 39 Fieber
- müde, kuscheln, schlafen wollen
- viiiiiiiel trinken (wir haben fast nen Liter geschafft)
- kein Schnupfen, Husten oder so
- Mittags einmal eine RICHTIGE Schmadderschisswindel *würgundrenn*
- er schwitzt aber nicht, ist nur überall warm wie ein Backofen.
Kommt das hiiiin????
GLG und Dankäää, Conny, deren Lauser jetzt schläft (im Bett)
Nachtrag:
LG Conny
Re: Nachtrag:
Ja, ich bin zum Arzt gegangen, meine hatten es beide sehr früh (mit 6 bzw. 5 Monaten) und da war ich doch vorsichtig...War aber sicher im Nachhinein betrachtet eher überflüssig.
LG
Petra
Es gibt aber laut unserem KiA einen Punkt (?) im Hals, bei dem man es diagnostizieren kann. Die Symptome waren bei uns so ähnlich wie bei dir, Conny. Und Tobi hatte es auch sehr früh, mit 6 Monaten, also wie bei dir, Petra.
Schlecht drauf war er nicht wirklich, nur irgendwie schlapp. Dann hat er am 3. Tag einen 3-Stunden-Schlaf tagsüber gemacht, was extrem aussergewöhnlich war. Und dann, am 4. Tag, war der Ausschlag da und seine Laune mehr als bescheiden.
Ich bin sowohl währenddessen als auch beim Ausschlag beim Kinderarzt gewesen, weil ich 3-Tages-Fieber bis dahin für einen Fachausdruck aus der Disco- und Drogen-Szene gehalten hab *g*.
Gute Besserung an die Lausebacke und viel Geduld seiner Mama!!
Birgit
alsi ich weiss das das 3 Tage Fieber in den 3 Tagen wo es anhält schwankt.Und am Ende bekommen die Kinder dann einen Ausschlag.....kannst dich an das eine Foto erinnern was ich dir mal vom Nick geschickt habe.....als er so ein Auschschlag hatte?
Er hat wiede seid heute ein Auschlag....hatte auch einen im Dezember als er krank war.Der KiA meinte damals das Kinder auch auf Infektionen mit sowas reagieren.
Aber ich habe beim 3 Tage Fieber auch nur Zäpfchen gegeben,und nach der Zeit war es auch besser.
LG Maggie die Gute Besserung wünscht
Wir bieten: