Frage an alle MÄDCHENMAMAS
ich seh so oft Mädchen im Alter unserer Kids, die so hübsche Zöpfchen haben (oben oder Rattnschwänzchen).
Tjaaa Leonie hat ja auch viel Haare und so und ich hab das mit dem Zopf jetzt schon öfter probiert, aber sie dreht den Kopf wild hin und her... vorm Spiegel, mit Ablenkung, alles nix. Wir können keine Zöpfe machen, wegen Unwillen der kleinen Madame 2sec still zu halten.
Wie macht ihr das???? Oder lasst ihr die Haare einfach "rumstrubbeln"?
lg
Nicoletta mit Strubblemaus Leonie 14,5mon
Re: Frage an alle MÄDCHENMAMAS
kristina hat nicht so lange haare um an zöpfe zu denken.aber wenn,..und wenn sie nicht still halten würde,würde ichs lassen.....:-)
vlg karin
LG Tiff
also bei unseren paar Härchen *ggg* bringts ein Zopf nicht, ich könnt nur ihren Bruder ein Schwänzchen binden, der hat schon ne richtig schöne Mähne, aber Anja hat wirklich noch super kurze dünne Haare ;o))
somit kein tipp, aber lg Sunshine x2
Keine Ahnung wie Livia dann mal reagieren wird im Moment ist noch lange nicht an Zöpfe oder Pferdeschwanz zu denken, ganz kurzer Flaum wächst laaaangsam voran :o)
Würde aber wenn sie nicht will, es bleiben lassen bis sie evlt. mal selber will...Hast Du kurze oder lange Haare?Livia z.B will immer wenn ich mir die Haare hochbinde auch ein Klämmerchen oder Haargummi ins Haar machen...das geht ja aber leider nicht *sietutmirdannimmersooleid* probiers doch mal so mit vormachen (darfst dann aber die Zöpfchen nicht rausmachen und "musst" dann als Vorbild auch so auf die Strasse) *bigsmile* sorry bin grad gut drauf und stell mich mir vor mit rosaroten Zöpfchen Einkaufen zu gehen *gg*
LG Nadja
wir haben so ein kleines Kosmetiktäschchen, in der alle Haarspangen und Haargummis von Fatima drin sind. Sie liebt es diese ein und auszuräumen. Sie bekommt das Täschchen nur beim Haarekämmen und so kann man in der Zeit alles mit ihren Haaren machen was man will, da sie total vertieft ist.
LG Andrea
also liz kriegt vorne einen oder 2 zoepfe weil die haare ins gesicht haengen. vor dem spiegel geht es ganz gut. besser ist aber ein stirnband dass sie sich bereitwillig ueberziehen laesst.
lg heidi und liz
Emily hat leider meine Haare geerbt, wenig und duenn! Und dabei sah sie nach der Geburt aus, als ob sie den Schopf meines Mannes geerbt hätte.
An Zöpfchen ist jedenfalls noch nicht zu denken!
LG Leena (die Dich beneidet, dass Du schon Zöpfchen machen kannst!)
Wenn deine maus dafür noch keinen Sinn hat und nicht still hält, würde ichs einfach lassen an deiner Stelle, das kommt fürher oder später bestimmt noch.
Und dann kannst du dich austoben auf dem Kopf deiner Tochter ;-)).
Sieht aber schon süß aus, geb ich ja zu, wenn so ne kleine Dirn so Zöpfchen hat.
LG
Astrid mit Strubbelfluse Anna
Einen Versch waers ja wert, bei uns klappts prima, sie macht Mama huebsch und Mama macht Chelly huebsch
LG Tanja und Pferdeschwanz Michelle
Meine Joelle hat Tage, da lässt sie die Spangen drin, dann gibts Tage, da schüttelt sie immer wieder den Kopf oder zieht immer gleich wieder die Spangen raus... ;-)
Wenn sies nicht will, lass es ;-)
Wenn Du willst, guck mal in mein Profil, das oberste Bild ist meine süsse, mit Rattenschwänzen ;-))
LG Franziska mit Joelle
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen