Frage an Mamas mit 9 jährigen Kindern...
ich habe eine Schwester die ist jetzt 91/2, die ich aber leider seit über einem Jahr nicht mehr gesehen habe.
Sehr, sehr schwierige und komplizierte Familiengeschichte.
Nun meine Frage, wenn ich sie anrufen würde (sie geht zu 90% ans Telefon) würde sie es verstehen wenn ich ihr meine Telefonnr. gib und ihr sage, dass sie mich immer anrufen kann. Ich meine ohne dass sie es sofort meiner Mutter oder ihrem Mann sagt?
Ist ne doofe Frage ich weiss, aber ich verschätz mich immer so bei dem Verständnis (doof ausgedrückt, weiss nicht wie ich es sagen soll) oder sagen wir mal die Reife eines Kindes.
Ausserdem habe ich noch eine 4 jährige Schwester und einen Bruder der ist 1 1/2 den ich nur am Tag seiner Geburt gesehen habe. Ich vermisse meine Geschwister so, darf aber keinen Kontakt zu ihnen haben.
Wäre lieb wenn ich ein paar Antworten bekommen würde
GGLG
Jasmin
Re: Frage an Mamas mit 9 jährigen Kindern...
ich habe einen 9jährigen sohn. ich weiss bei ihm das er es weiter erzählen würde. aber ich habemal gehört das mädchen eh reifer sind als jungs. frag mal peanut, die hat doch auch schon eine grosse tochter.
gglg bea
also, mein Sohn wird diesen Monat 9 Jahre.
Und er KANN ein ein Geheimniss für sich behalten (so hat er mir 5wochen nicht erzählt das er eine Blindschleiche im Terrarium versteckt )
Rede mit Ihr, wenn Sie sich melden will kann sie das dann auch tun. Ich denke sie wird es sehr wohl verstehen.
LG Serafina
Hu hu Sera,
Bin gestern auch schon um sieben ins Bett, konnte aber erst gegen neun einpennen, weil ich mir laufend in allen verschiedenen Tonlagen und Varianten überlegt habe wie ich dort anrufen werde.
Aber ich denke ich werd wohl in nächster Zeit nicht anrufen, ich weiss es nicht hab viel zu viel Bammel davor.
LG
Jasmin
LG Conny, die zugegebenermaßen neugierig ist, warum Du Deine Geschwister nicht sehen darfst...
Die Antwort warum ich sie nicht sehen darf
Re: Die Antwort warum ich sie nicht sehen darf
Das ist ja wirklich heftig. Und da kann man nix machen? Hast Du mal überlegt, einen Umgang mit Deinen Geschwistern einzuklagen? Ich meine, dann hast Du später vielleicht die Chance mitzubekommen, falls der vorhat, sie nach Anatolien oder wohin auch immer zu verheiraten. Wenn er so extrem ist, steht sowas ja zu befürchten.
Das muss wirklich schlimm für Dich sein.
GLG Conny *nachdenklichguck*
Re: Die Antwort warum ich sie nicht sehen darf
die haben eh schon ein Haus in Algier und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sie auswandern!
Hab ich mir auch schon überlegt, aber ich hab ehrlich gesagt, keine Ahnung, keine Nerven mehr dafür und auch kein Geld.
Meine große Schwester und ich wollen aber uns mal daran machen zu erfahren wie es später mir Pflege und so aussieht.
Für diese Frau werde ich 100% kein Geld zahlen.
Es ist schon schlimm, klar, aber ich bin die Weltmeisterin in "alles in sich rein fressen und da auch lassen"
LG
Jasmin
hmm ich würde es lassen. Bin Mama einer 10 und 8 jährigen Tochter und wenn ich denen nicht ausdrücklich sage, halt die Klappe, plaudern sie alles aus. :(
LG
mein Sohn ist auch 9,5 Jahre alt.
Ich habe gerade mit Kevin über Deine Frage gesprochen,er meinte er würde es für sich behalten.
Aber was wäre wenn die Eltern es dann in der Rufliste sehen,welche Nummer gewählt wurde,so gleich sein Kommentar.
LG Diana
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen