Suchen Menü

Frage: Zieht Ihr euren Baby´s bei dem warmen...

....Wetter nachts einen Schlafsack an.
Ich hab Jana heute nur mit Body ins Bett gelegt, aber ich bin immer so unsicher und brauch Eure Meinung.
Danke!!
LG Annette
Bisherige Antworten

Jonas schläft auch nur im Body!

Re: Frage: Zieht Ihr euren Baby´s bei dem warmen...

Hallo Annette,
Faya hat eine langärmligen Body und ein Pucksack an. Das finde ich ganz gut so, aber bei uns ist das auch nicht soo warm im Schlafzimmer. Kannst ja sonst mal zwischendurch an ihren Beinen fühlen...
LG, Sonnenschein

kurzer schlafanzug (ohne body darunter) und ohne schlafsack - so schläft sich gut :-)
glg von ildiko & tim & nils

Ich bin mir auch ständig unsicher! Momentan liegt Fynn im langen Schlafi ohne Body und Schlafsack im Bett. Er ist morgens nicht durchgeschwitzt oder besonders warm, sondern einfach normal warm.
Liebe Grüße, Katharina

Noah schläft nur im Body mit kurzen Armen! LG

Langarmbody und Frotteeschlafsack, da wir das Fenster immer offen haben. Undich hab ja schließlich auch noch den Bettbezug als Decke. Klar, wenn er ins Bett geht ist es etwas warm, aber geschwitzt hat er nie und ich denke das Frottee ist atmungsaktiv.
glg Tina + Tobias, seit 18:30 im Bett, schon den zweiten Abend!

Nur Body, das reicht. Bei uns ist es wirklich brechend warm, und ich überprüfe immer morgens und bevor ich ins Bett gehe, ob es zu kalt oder zu warm ist, bis jetzt hat es bei dem Schwitzwetter immer gepaßt.
LG
Astrid, die nachts alles von sich wirft, so warm ist es bei uns, trotz offenem Fenster.

Meistens kriegt Anton zuerst keinen Schlafsack an und schläft nur mit T-Shirt (ohne Body) und kurzer Hose. Aber nach der 23 Uhr Mahlzeit zieh ich ihm dann die Hose aus und den Sommerschlafsack drüber, da es morgens dann doch kühler wird und wir ja immer das Fenster auf haben. Es ist auf jeden Fall immer eine schwere Entscheidung. Vorhin hab ich ihm dann doch gleich den Schlafsack angezogen, da ich das Gefühl hatte, dass es ihm zu kalt war...
LG,
CLara

Jolina bekommt nur so einen Kurzarmspieler an, darunter einen Kurzarmbody. Liebe Grüße Zauseline

Hallo Annette,
Alisa schläft nicht im Schlöafsack...seitdem sie sich drehen kann kann mag sie den nämlich gar nicht. Sie hat nen Body und ne ganz dünne lange Hose an, weil sie sich immer abdeckt. Ich muss dazu sagen, das es bei uns in der Wohung eher kühl ist, habs schon mal nur mit Body schlafen gelegt, da war sie dann immer kalt nachts...
LG Schnegge

Kurzarmbody und Innenschlafsack. Ohne den kriegt sie immer so kalt. Sogar mit dem Sack, sind ihre Beine am Morgen recht kühl. Ihr Zimmmer ist aber auch meist angenehm kühl - haben eine mobile Klimaanlage und die läuft bei ihr tagsüber. So ist das Zimmer immer etwa gleich warm. Oder eben gleich kühl :-)
GLG, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen