Frage: Zieht Ihr euren Baby´s bei dem warmen...
Ich hab Jana heute nur mit Body ins Bett gelegt, aber ich bin immer so unsicher und brauch Eure Meinung.
Danke!!
LG Annette
Jonas schläft auch nur im Body!
Re: Frage: Zieht Ihr euren Baby´s bei dem warmen...
Faya hat eine langärmligen Body und ein Pucksack an. Das finde ich ganz gut so, aber bei uns ist das auch nicht soo warm im Schlafzimmer. Kannst ja sonst mal zwischendurch an ihren Beinen fühlen...
LG, Sonnenschein
glg von ildiko & tim & nils
Liebe Grüße, Katharina
Noah schläft nur im Body mit kurzen Armen! LG
glg Tina + Tobias, seit 18:30 im Bett, schon den zweiten Abend!
LG
Astrid, die nachts alles von sich wirft, so warm ist es bei uns, trotz offenem Fenster.
LG,
CLara
Alisa schläft nicht im Schlöafsack...seitdem sie sich drehen kann kann mag sie den nämlich gar nicht. Sie hat nen Body und ne ganz dünne lange Hose an, weil sie sich immer abdeckt. Ich muss dazu sagen, das es bei uns in der Wohung eher kühl ist, habs schon mal nur mit Body schlafen gelegt, da war sie dann immer kalt nachts...
LG Schnegge
GLG, Corinne
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen