Suchen Menü

Frage: Transport von karottenmus, bzw. gläsern???

So und nun noch eine frage:
wie macht ihr das, wenn ihr unterwegs seid und so ein gläschen füttert (warm). Habt ihr einen heissen tipp. Zum beispiel bei einem längeren spaziergang /wanderung.
Danke euch ganz herzlich
Bisherige Antworten

Re: Frage: Transport von karottenmus, bzw. gläsern???

Ich hatte mir so ein Warmhaltedingens für Speisen gekauft und dann das Gläschen etwas wärmer gemacht als üblich. Hat meistens ganz gut funktioniert. LG Kiki

gibt es so was für babynahrung? oder ist das für den normalen haushalt? wußte nicht, dass es sowas gibt. wie lange hält es sich dann warm?
danke

Ist eigentlich für den normalen Haushalt, findest du eigentlich in jedem gut sortieren Haushaltswarengeschäft/Kaufhaus. Aber warum soll ich das für Babynahrung nicht nehmen?? Also 3-4 Stunden waren kein Problem. Ich hatte auch so ein Warmhaltedingens für Fläschchen und Gläser von Helly (so aus Styropor mit Tasche aussenrum) aber das fiand ich nicht so gut, da war nach 2 Stunden schon alles wieder kalt. LG Kiki

... und wenn's mal richtig lange dauert. Heißes Wasser in Warmhaltekanne (die, die einen Becher oben drauf haben). Bei Bedarf Wasser in den Becher, Gläschen rein etvl. noch mal Wasser austauschen, fertig. Hat bei uns gut geklappt, vor allem, wenn das Gläschen noch leicht warm war.
Liebe Grüße
Kerstin

Hi!
Wenn es keine Tageswanderung ist, wird das Gläschen verschoben. Und ansonsten haben wir den neuen Kartoffelpürree von Milupa. Der wird mit Wasser angerührt und eignet sich super als Mittagsmalzeit!
GGGLG Bibi mit Mäusezahn-Laura

Guten Morgen Peppolina,
wer sagt, das Gemüse warm und Obst kalt sein muss.
Du musst die Möhren ja nicht aus dem Kühlschrank füttern, aber richtig warm muss es nur sein, weil man es uns so beigebracht hat.
LG Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen