Frage: Halten eure die Flaschen selbst?
Aber alleine festhalten, wenn ich sie ihm "in die Hand" gebe - Fehlanzeige.
Er greift sonst nach ALLEM und hält es, selbst nach meinen Gläsern, Bechern, Tassen. Aber SEINE Flasche - nö.
LG Conny
Re: Frage: Halten eure die Flaschen selbst?
nein - unsere halten sie auch noch nicht (29W.alt). Sohnemann versucht es, aber die 250ml Bottle ist doch etwas schwer *ggg*, abgesehen davon denke ich, sind beide etwas faul und ziehen viel lieber am Lätzchen oder sonstigen herum, als sich die Flasche zu halten.
Macht nichts, irgendwann mal an der Bar in 20 Jahren, da hält er sich die Flasche bestimmt ;o))
LG und schönen Abend Sunshine x2
Nachts muss ich da auch aufpassen, Milch ist ja nur gut fuer ne Stunde und wenn sie dann einschlaeft und wieder aufwacht holt sie sich die Flasche und steckt sie wieder rein, also muss ich die dann immer gleich weg tun, sonst gibts ne Ladung Bauchschmerzen :(
Ich denk mal die Antwort auf die Frage waere dann jain :)
LG Tanja
Nööö
Guck mal in mein Profil, oberstes Foto :o)
LG Anni
Jonas hält seine Flasche selber. Wenn die Flasche auch weiterweg liegt rollt er sich hin und schnappt sie sich. :-) Aber noch viel interessanter findet er alles was ich gerade in der Hand halte. Zum Beispiel will er auch von den Gläsern trinken und da will er auch selbst Hand anlegen! :-) Also, Kleckern ohne Ende! *fg*
LG Johanna + Jonas Gabriel (genau 6 Monate)
Ja, das macht er, ...
GLG
Anett
LG Petra
LG Ulrike mit Alexander mit der Flasche aus Haut!!!
Alisa hält sie ab und an mal fest , das ist aber auch schon alles, sie dreht und wendet sie, manchmal schafft sie es den Sauger in den Mund zu bringen...alles nur versuche...*GG*
LG Schnegge
Emilia ist schon zum Selbstversorger geworden und hält ihre Flasche schon vollständig alleine *freu* Hat damit auch schon sehr früh angefangen und seit bestimmt 3 Wochen kann ich sie schon allein damit lassen. Das ist echt enorm praktisch, so hab ich mind. 10 Minuten morgens mehr für mich :-)
Wüsste jetzt aber nicht wie du das bei deinem Leon fördern könntest....anscheinend wird er in dieser Hinsicht lieber bedient *g*
Schönen Tag euch noch.
GLG Anja & Emilia 5Monate
ich denke mir, so kommt leon nicht in versuchuung, wig dran zu nuckeln (bzw du mußt sie ihm nicht wegnehmen und aus der hand reißen, wenn er zu lange nuckelt), sondern nimm sie nur zum "essen", was er ja soll.
lg franziska
Liebe Grüße, Katharina
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen