Frage ....
sorry, ich will euch nicht damit belasten aber ich weiß nicht wohin sonst mit meiner Frage :o(
Wie die meisten mitbekommen haben, bin ich heute 5+6 und bei mir zeichnet sich eine FG ab. Nun zu meiner Frage :
also ich habe festgestellt, dass da "Gewebefetzen" mit im Urin waren. So wie ZS oder Schleimhautfetzen. Halt wie kurz vor der Mens. Habt ihr das auch ???
Ich weiß es ist ganz blöd, ich will weder jemanden belasten noch verunsichern, aber ich weiß echt nicht, wo ich sonst fragen könnte.
LG
Renata
Re: Frage ....
Ich denk an Dich und drück dir die daumen...
LG
Heike
ich denke, solange Du keine Blutungen hast, oder bräunlichen Ausfluss, würde ich mir auch darüber nicht den Kopf zerbrechen... Ich kann es Dir natürlich nicht hundertprozentig sagen, und hab es selber auch noch nicht erlebt, aber ich denke, solange es im Urin ist, hat es nicht unbedingt viel zu sagen. glaub, HOFF ich!!
also, komm gut über die nächsten Tage, und Du weisst, dass Du uns alles fragen, kannst. Dafür sind wir doch da, wir sind für Dich da..
ganz liebe Grüsse,
Lisa
lg
Nicoletta *4+6*
so wie sich das liest, deutet es nicht auf eine FG hin, nur weil sich diese Fetzen oder Teilchen im Urin schwimmen.
Ich hatte das auch übrigens und zwar über wochen und Monate, mein Urin war während der Früh-SS nie gut und ich musste in der 14 SSw dann auch Antibiotika bekommen wegen einer Kolibakterien-Entzündung in der Blase, aber ich hatte trotzdem die Eiweßfetzen auch im Urin und hatte Angst wie du.
Hast du denn sonst noch Beschwerden, weil du schreibst, es deutet sich eine FG an? Schreib mal...
Liebe Grüße,
Tanja
Vielleicht ist auch gar kein Antibiotika nötig, jedenfalls hab ich es erst nach der 12. SSw bekommen . tanja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen