Frage ....
sorry, ich will euch nicht damit belasten aber ich weiß nicht wohin sonst mit meiner Frage :o(
Wie die meisten mitbekommen haben, bin ich heute 5+6 und bei mir zeichnet sich eine FG ab. Nun zu meiner Frage :
also ich habe festgestellt, dass da "Gewebefetzen" mit im Urin waren. So wie ZS oder Schleimhautfetzen. Halt wie kurz vor der Mens. Habt ihr das auch ???
Ich weiß es ist ganz blöd, ich will weder jemanden belasten noch verunsichern, aber ich weiß echt nicht, wo ich sonst fragen könnte.
LG
Renata
Re: Frage ....
Ich denk an Dich und drück dir die daumen...
LG
Heike
ich denke, solange Du keine Blutungen hast, oder bräunlichen Ausfluss, würde ich mir auch darüber nicht den Kopf zerbrechen... Ich kann es Dir natürlich nicht hundertprozentig sagen, und hab es selber auch noch nicht erlebt, aber ich denke, solange es im Urin ist, hat es nicht unbedingt viel zu sagen. glaub, HOFF ich!!
also, komm gut über die nächsten Tage, und Du weisst, dass Du uns alles fragen, kannst. Dafür sind wir doch da, wir sind für Dich da..
ganz liebe Grüsse,
Lisa
lg
Nicoletta *4+6*
so wie sich das liest, deutet es nicht auf eine FG hin, nur weil sich diese Fetzen oder Teilchen im Urin schwimmen.
Ich hatte das auch übrigens und zwar über wochen und Monate, mein Urin war während der Früh-SS nie gut und ich musste in der 14 SSw dann auch Antibiotika bekommen wegen einer Kolibakterien-Entzündung in der Blase, aber ich hatte trotzdem die Eiweßfetzen auch im Urin und hatte Angst wie du.
Hast du denn sonst noch Beschwerden, weil du schreibst, es deutet sich eine FG an? Schreib mal...
Liebe Grüße,
Tanja
Vielleicht ist auch gar kein Antibiotika nötig, jedenfalls hab ich es erst nach der 12. SSw bekommen . tanja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen