Suchen Menü

Frage 2: Stuhlgang?

Noch ne Frage,
Jana hatte am Freitag morgen das letzte mal Stuhlgang, gestern hatte sie nur einmal ne walnußgroße Knuddel in der Pampers, die zähl ich nicht mit. Sie will ja ihr Gemüse mittags nicht essen, da ich da schon 4 Wochen mit rummache habe ich vor 3 Tagen zusätzlich mit Brei angefangen, den ist sie auch ganz gut aber irgendwie klappts mit dem großen Geschäft nicht mehr.
Wie oft sollte sie Stuhlgang haben? Ich stille noch.
LG Annette
Bisherige Antworten

Re: Frage 2: Stuhlgang?

hallo annette,
sieh mal bei uns im forum gab´s schon mal sowas ähnliches...jetzt weiß ich nur nicht, ob jana drückt oder gar nix in die richtung macht...aber vielleicht kann euch das ja auch weiterhelfen...
http://kind.qualimedic.de/Q-5605823.html
http://kind.qualimedic.de/Q-5613151.html
lg vera

Danke

Jana drückt nicht, zumindest merke ich es nicht, ab uns zu pupst sie mal.
Vielleicht warte ich noch etwas ab usn versuche es dann mal mit Fieberthermometer, sie auf die Toilette zu setzen kann ich mir noch nicht vorstellen *g* aber ist es Versuch wert.
LG Annette

Re: Danke

Leon drückt oft, wenn er in Toilettenhaltung in meinen Armen sitzt. Rücken zu mir und auf meinen verschränkten Armen und dann den Hintern tief durchhängen lassen :o)
LG Conny

Re: Danke

hallo annette,
ich weiß, das hört sich echt komisch an *gggg*. soll ja auch nicht das "klassische töpfchen-sitzen" sein *lach* hilft eher bei hartem "zögerlichem" stuhlgang (so war es ja bei elena oder war´s dani *grübel*) aber ein versuch könnte es ja in so einer situation wert sein. aber so wie du es sagst, scheint sie nicht damit probleme zu haben... wenn du dir unsicher bist, dann ruf doch einfach morgen beim kia an...
wenn du sie noch in der hauptsache stillst, dann würde ich mir heute noch keine gedanken machen...
lg vera

Hallo Annette!
Leon hatte in der Umstellungsphase auch extrem lange "gewartet". Ich habe darauf geachtet, dass er a) viel trinkt und b) ausreichend Öl im Mittagsglas hat. Da er manchmal tagsüber nicht ans Trinken zu kriegen ist, mußte er eben zwischendurch mal ein bißchen Obst essen (Glas) oder ich habe den Abendbrei ein bissel flüssiger gemacht. Und ehrlich gesagt läuft es seit dem sehr "geschmeidig". *g*
Besser als bei Flasche pur...
GLG Conny

Wenn Du mal den Eindruck hast, sie würde gerne, aber kann nicht, dann schmier Dir ein bißchen Vaseline auf den Finger und massiere den Anus. Oder du mißt mal Fieber...
Aber dann in Deckung gehen *g*
LG Conny

Hi Conny,
Vielleicht gebe ich ihr mal ein wenig Obst, denn den Brei scheint sei ja soweit zu vertrage, sodass ich ein neues Lebensmittel anfangen kann.
LG Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen