Frühstück hinstell
ich nochmal.
Ich mach jetzt mal was, was wir schon lange nicht mehr hatten, ich stell ein Frühstück hin, denn Jana ist heute genau 12 Wochen.
Wist ihr noch, wie glücklich wir waren, als unsere Schwangersaft 12 Wochen alt war?
Das muß gefeiert werden, trotz Herpes *g*
Also, greift zu!
LG Annette und Jana 12W
Re: Frühstück hinstell
Lg und einen schönen Tag
Sandra mit *kaja und Jalte auf dem schoß
gute idee!
vielen dank fürs frühstück, happy birthday und gute besserung!
lg, corinne und sophia 6w2t
Re: stimmt *lach*
Es ist schon wieder so lang her und doch noch soooo nah !!!
*fürmichniewiedernahseinwird* *heul*
Alles GUTE EUCH zur 12Woche *ggggg*
Jetzt hast Du es geschafft *hihi*...damit meine ich das Bauchiauau *pupserlis* ...etc....(Wenn sie überhaupt Probleme hatte)
Danke fürs Frühstück *gräftigzulang* *vielfrassbinzurzeit*
Schöne Ostern
Liebe Grüsse Nici
Re: Frühstück hinstell
die Zeit fliegt dahin und ich geniesse es. Die Babys sind jetzt schon so richtig dabei, Sarah saugt die Welt in sich auf... es ist so schoen, dass nochmal zu erleben..
LG
Peanut
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen