Suchen Menü

Fotowettbewerb - Wieder einmal eine Frage...

Es hört nicht auf mit meinen Fragen. So bis zum 20. Wettbewerb sollte ichs dann eigentlich drauf haben *lach*
Also, folgendes wollte ich wissen:
1. Bei der Auflösung, möchtet ihr da die Bilder jetzt personifizeren, oder lassen wir die Nummern?
2. Ist es ok, wenn ich die ersten 3, oder meinetwegen die ersten 5 Ränge bekannt gebe und den Rest offen lasse? Ich finds so deprimierend, irgenwo 0 Stimmen hinzuschreiben... Denn bis jetzt hatte bei beiden Wettbewerben eigentlich kein Bild 0 Punkte verdient!
GLG, die Frau Wettbewerb
Bisherige Antworten

Re: Fotowettbewerb - Wieder einmal eine Frage...

Hallo Corinne,
also ich finde man könnte bei der auflösung schon dazuschreiben wer es ist oder auch von wem ! warum eigentlich nicht ?
die ersten 3 ränge sind am besten finde ich ! den rest würd ich auch offen lassen, genau aus dem grunde wie du schon geschrieben hast.
so mal sehen was die anderen meinen.
lg
manu

Hallo,
ich finde auch das man die Namen vom Kind und der Mami dazu schreiben kann. Die ersten drei Plätze sind ok.
LG Tamara

Ich würde sagen, die ersten 5 und bei der Auflösung dann mit Namen.
GGLG
Aline

Hi Corinne,
da ich leider nicht so oft mehr hier ins Forum komme, habe ich leider auch die Auswertung des 1. Wettbwerbs verpaßt. Bei dem jetzigen haben wir ja auch nicht mitgemacht, aber trotzdem noch schnell kurz vor Schluß abgestimmt.
Ich wäre sonst auch für die ersten 5 Ränge und mit Namen.
Könntest du mir irgendwie die Auswertung des 1. Wettbewerbs zukommen lassen? Ich bin doch gespannt, wer da das Rennen machte. Und auf der HP hab ich nichts davon gefunden.
Vielen Dank schonmal!
GLG Dine+Tony

Huhu!
Dieses Mal hab ichs angegeben... das mach ich dann mit dem ersten Wettbewerb auch noch, heute reichts allerdings nicht mehr.
Erste wurde Leonie von Nicoletta und auf Rang zwei waren Fatima von Frieda25 und Sophia von...naja... mir!
Liebe Grüsse, Corinne

Hi Corinne!
Ich finde die ersten 5 Plätze sollten aufgelistet sein und mit den Namen.
LG und vielen Dank für die Organisation
Johanna + Jonas Gabriel

hallo frau wettbewerb :-))
1. personifizieren
2. ja
glg tina

Ich weiss nicht, was die anderen geschrieben haben, aber ich würde die Gewinner schon personifizieren. Und es ist vollkommen ausreichend, wenn du nur die ersten 3 oder 5 hinschreibst. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen