Suchen Menü

Fotowettbewerb???

Ich glaube, es hatte schon mal jemand vorgeschlagen, ob wir nicht auch einen Fotowettbewerb machen sollten, wie im Nachbarforum. Ich hätte Lust, hab aber nicht die technischen Möglichkeiten/Kenntnisse, das mit Hilfe meiner HP zu organisieren. Vielleicht könnte ja einer von Euch...? Wenn überhautp Interesse besteht...
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Fotowettbewerb???

Klaro *g*
Aber managen muss das jemand anderes, ich bin mit Wichteln und der Fußigeschichte genug beschäftigt *g*
GLG Conny

Kuckuck!
Wie muss ich mir das vorstellen? Jede stellt ein Foto rein und dann können wir alle bestimmen, welches das beste ist? oder wie? oder was? oder so... ;o))
GLG, Corinne

Am besten wäre es, jemand, der eine eigene Homepage hat, würde das in die Hand nehmen, die Bilder sammeln und auf seiner Website veröffentlichen. Dann könnte man per Mail an diesen Jemanden abstimmen...
LG,
Clara

Also technisch sollte das hinzukriegen sein. Platz hätte ich genug auf meiner HP. So gesehen, könnte ich das schon bei mir machen.
Schauen wir doch mal, ob sich Leute finden, die mitmachen wollen, dann können wir die Details weiter besprechen...
GLG, Corinne

Gudi, aber sehr groß scheint die Resonanz bis jetzt ja noch nicht zu sein :o((
Fänd ich aber klasse, wenn Du das übernehmen würdest (ich schaffs ja im Moment noch nicht mal, die HP upzudaten *wein*).
LG,
Clara

das kenn ich - das letzte album von söpheli ist vom juli... und der ist ja nun doch auch schon eine weile her!! *grins*
ich bin jetzt auf puzzles umgestiegen. da kann ich immer mal wieder eins, zwei hochstellen, dann sind alle wieder beschäftigt!!
glg,corinne

Ich könnte es zwar technisch hinbekommen und hätte auch zumindestens für eine Weile Platz auf meiner HP, aber ich weiss nicht, ob ich es zeitlich schaffe. Daran gedacht hatte ich auch schon mal! Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen