Fotos vom Lause-Anton im Profil...
LG,
Clara, die vom vielen Breikochen, Aufräumen und Schule halten ganz müde ist
Re: Fotos vom Lause-Anton im Profil...
Brei hab ich heute auch gekocht- und vor lauter Kocheifer sind mir die Schüsseln ausgegangen... :o) Hab Nachmittagsbrei, Mittagsbrei mit und Mittagsbrei ohne Fleisch gekocht- und bin auch arg stolz auf mich! ;o)
Liebe Grüße und einen erholsamen Abend,Katharina
LG,
Clara
Du hast Pooooooohhhhhooooost!!!
Ich werd schon müde, wenn ich nur an nächste Woche denke. Stecke voll in den Vorbereitungen.
LG Ulrike
Habe dir übers Profil geschrieben :-)))
Du aaahaaaauuuuch!!!!
Hab Dir schon geantwortet...
GLG,
CLara
Was fuer eine Klasse hast du denn??
Lg
Peanut
So richtig sitzen kann er ja noch nicht. Hab ihn mal fürs Foto hingesetzt *zwinker*, aber er sitzt dann schon sehr gut ausbalanciert (ich lass ihn aber auch nie länger als 1-2 Minuten sitzen).
Ich hab eine 7. Klasse mit 31 Schülern. Ist eigentlich eine gute Klassenstufe für den Einstieg, aber 31 Schüler sind eine Menge!!! Und vor allem hab ich seit dem Ref kein Englisch mehr unterrichtet. Ist zwar nur 1,5 Jahre her, aber trotzdem fällt mir die Vorbereitung jetzt erstmal wieder etwas schwerer.
LG,
Clara
Aber es sind nunmal nicht sooo viele, die leiber mit Franzoesisch, so wie sie , anfangen..
LG
Peanut
uebrigens fand ich den Anton schon imer ausgesprochen huebsch!
LG,
Clara
Na gut, sie wird sich mit ihrer lieben Art sicherlich gut stellen, sie hatte eigentlich noch nie Probleme damit, da sie (in der Schule) ein ausgesprochenes freundliches und froehliches Kind ist..
LG
Peanut
total knuffig dein kleiner Mann.Schöne BIlder!
Wie ist Deine Klasse eigentlich ( oder darfst du das hier nicht schreiben ), ich meine Viele "Brave" oder "rabauken"???:O)
LG Schnegge die angeblich immer in den schlimmen Klassen war!
Leider kenne ich etwa die Hälfte der Klasse noch nicht (sind neu zusammengestellt worden). Aber einen Rabauken kenne ich jetzt schon. Klar darf ich genaueres nicht schreiben, aber ich schreib ja eh keine Namen oder sonstige Info. Im Übrigen hab ich meistens auch die Rabauken noch irgendwie gern (darf ich mir aber nicht zu sehr anmerken lassen *ggg*).
LG,
Clara
Nein!!!
gute nacht und glg Tina
*überbeideOhrengrins* Auch Dir gute Nacht!
Nein, wie niedlich ...
GLG
Anett, die das jetzt aber auch mal üben wird mit ihrem Schatz
Re: Nein, wie niedlich ...
LG auch an Deinen süßen Lauser,
Clara
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen