Suchen Menü

Fotos vom Lause-Anton im Profil...

wenn ihr Lust habt, schaut mal rein. Anton liebt es im Moment, wenn Musik läuft, in die Hände zu klatschen. Außerdem streckt er die Arme hoch über den Kopf ("Sooooo groß ist der Anton"- da drauf reagiert er dann auch oft mit Arme hoch machen). Leider hab ich das nicht auf einem Bild festhalten können.
LG,
Clara, die vom vielen Breikochen, Aufräumen und Schule halten ganz müde ist
Bisherige Antworten

Re: Fotos vom Lause-Anton im Profil...

Anton hat ja supersüße Grübchen, wenn er lacht! Und überhaupt ist Anton echt 'n knuffiges Kerlchen!!!
Brei hab ich heute auch gekocht- und vor lauter Kocheifer sind mir die Schüsseln ausgegangen... :o) Hab Nachmittagsbrei, Mittagsbrei mit und Mittagsbrei ohne Fleisch gekocht- und bin auch arg stolz auf mich! ;o)
Liebe Grüße und einen erholsamen Abend,Katharina

Die Grübchen hat er vom Papa!!! Gell, Breikochen gibt irgendwie ein gutes Gefühl *lach*. Hab übrigens entdeckt, dass wir einen Kürbishof in unserer Straße haben. Deshalb werde ich bald mal Kürbis (ist ja jetzt die Zeit) ausprobieren.
LG,
Clara

Du hast Pooooooohhhhhooooost!!!

Die Bilder sind süß. Ich finde die Ähnlichkeit zu dir wird immer größer. Du kannst deinen Sohn nicht verleugnen (können wir Mamas ja sowieso nicht, waren ja live dabei!!!)
Ich werd schon müde, wenn ich nur an nächste Woche denke. Stecke voll in den Vorbereitungen.
LG Ulrike
Habe dir übers Profil geschrieben :-)))

Du aaahaaaauuuuch!!!!

Hach, da freu ich mich aber, dass mal jemand Ähnlichkeit zu mir entdeckt *gggg*. Ich kann Dich gut verstehen. Bin auch hundemüde, hab aber Gott sei Dank freitags frei!!!
Hab Dir schon geantwortet...
GLG,
CLara

das ist so ein huebscher Junge...so gross, das macht sicherlich das Sitzen...
Was fuer eine Klasse hast du denn??
Lg
Peanut

Da krieg ich ganz rote Ohren von diesem Kompliment!!! Obwohl es ja nicht mir sondern meinem Söhnchen gilt...
So richtig sitzen kann er ja noch nicht. Hab ihn mal fürs Foto hingesetzt *zwinker*, aber er sitzt dann schon sehr gut ausbalanciert (ich lass ihn aber auch nie länger als 1-2 Minuten sitzen).
Ich hab eine 7. Klasse mit 31 Schülern. Ist eigentlich eine gute Klassenstufe für den Einstieg, aber 31 Schüler sind eine Menge!!! Und vor allem hab ich seit dem Ref kein Englisch mehr unterrichtet. Ist zwar nur 1,5 Jahre her, aber trotzdem fällt mir die Vorbereitung jetzt erstmal wieder etwas schwerer.
LG,
Clara

das glaub ich dir, 31 sind viel, Deborah ist jetzt in einer Klasse mit 29, alle anderen fuenften Klassen haben 32 bis 34 Schueler..HORROR...
Aber es sind nunmal nicht sooo viele, die leiber mit Franzoesisch, so wie sie , anfangen..
LG
Peanut
uebrigens fand ich den Anton schon imer ausgesprochen huebsch!

Eigentlich ist es unmöglich, gerade die fünften Klassen so groß zu machen. Aber es hilft halt alles nichts, wenn kein Geld da ist. Aber erfahrungsgemäß sind die Französisch-Klassen ja etwas leistungsstärker und auch etwas "ziviler".
LG,
Clara

ich hoffe es fuer Deborah, sie ist schon traurig genug, dass es 17 Maedchen in der Klasse sind und dass JEDE eine andere kennt und befreundet ist, sie kennt niemanden in der ganzen Klasse und nur 2 Maedchen in Paralellklassen...
Na gut, sie wird sich mit ihrer lieben Art sicherlich gut stellen, sie hatte eigentlich noch nie Probleme damit, da sie (in der Schule) ein ausgesprochenes freundliches und froehliches Kind ist..
LG
Peanut

Hallo Clara,
total knuffig dein kleiner Mann.Schöne BIlder!
Wie ist Deine Klasse eigentlich ( oder darfst du das hier nicht schreiben ), ich meine Viele "Brave" oder "rabauken"???:O)
LG Schnegge die angeblich immer in den schlimmen Klassen war!

Ich war auch immer in der schlimmsten Klasse. Das ist ein alter Lehrertrick mit dem Mann den Schülern Dampf machen will!!!
Leider kenne ich etwa die Hälfte der Klasse noch nicht (sind neu zusammengestellt worden). Aber einen Rabauken kenne ich jetzt schon. Klar darf ich genaueres nicht schreiben, aber ich schreib ja eh keine Namen oder sonstige Info. Im Übrigen hab ich meistens auch die Rabauken noch irgendwie gern (darf ich mir aber nicht zu sehr anmerken lassen *ggg*).
LG,
Clara

Nein!!!

man kann diesem Lächeln wirklich nicht widerstehen!
gute nacht und glg Tina

*überbeideOhrengrins* Auch Dir gute Nacht!

Nein, wie niedlich ...

Schau mir ja Deinen kleinen Lauser immer total gern an. Er ist aber auch zum Knuddeln. Echt, er kann schon dieses "So-groß-Spiel? Toll, ich glaube, das dauert bei Benedikt noch etwas.
GLG
Anett, die das jetzt aber auch mal üben wird mit ihrem Schatz

Re: Nein, wie niedlich ...

Die Oma hat das mit ihm "geübt"!!!
LG auch an Deinen süßen Lauser,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen