Suchen Menü

Fotos und Frage an Kürbis-Esser-Mamis

Hab neue Fotos im Profil und eine Frage:
Kriegen Eure vom Hokaido-Kürbis auch einen wunden Po? Ich hab das Gefühl, dass Anton das nicht so verträgt...
LG,
CLara
Bisherige Antworten

Re: Fotos und Frage an Kürbis-Esser-Mamis

Hi Clara!
Wegen Kürbis - da hab ich null Ahnung. Ich mag selber keinen Kürbis und somit verfüttere ich Kürbis auch nicht an Jonas. :-) Hats dem Anton geschmeckt? Macht eigentlich einen zufriedenen Eindruck.
Zu deinen Fotos! *gg* Legt sich Anton auch ständig so komisch hin? Bei Jonas kommt es ständig vor, dass er entweder die Füße raushängen lässt oder überhaupt anders im Bett liegt. :-) Mal die Füße am Kopfteil, mal quer im Bett, mal die Füße abgestützt auf dem Befestigungsteil vom Mobile ...
LG Johanna + Jonas Gabriel

Re: Fotos und Frage an Kürbis-Esser-Mamis

Das macht er schon oft. Nur wenn er sehr müde ist, dreht er sich nicht mehr. Manchmal kommt dann auf einmal ein herzzereißendes Schreien aus dem Schlafzi und er hat sich wieder fast ein Bein verdreht...
LG,
Clara

Fotos

Anton hat aber eine riesige Decke! Gerät er nicht darunter, bei der Turnerei? Clemens schläft auch in aberwitzigen Positionen, manchmal robbt er nach oben, bis er anstößt. Dann geht der Po in die Höhe, weil es vorn nicht weitergeht. Naja, nachts liegt er im Schlafsack, den kann er "mitnehmen", tagsüber ohne Decke. Aber ich überlege auch, was wird, wenn es kälter wird und eine Decke nötig ist.
Zur Kürbisfrage kann ich Dir keine Antwort geben. Farblich sieht das Ding ja Möhren täuschend ähnlich. Von Möhren hatte sich bei Clemens die Haut verschlimmert, und auch der Po wurde leicht wund. Letzteres ist immer ein Alarmzeichen, da er wirklich normalerweise nieeinen wunden Po hat. Hatte Anton nicht auch Probleme mir Möhren? Ob M. und K. was gemeinsam haben, irgendwas mit den Pflanzenfarbstoffen, Carotin oder so? Ist natürlich ein laienhaftes Gestochere im Dunkeln...Ich hatte gedacht, Kürbis würde von Zucchiniessern gut vertragen, weil sie pflanzlich verwandt sind. Ich hatte mich schon auf Kürbis machen gefreut, es aber noch nicht gemacht.

Re: Fotos

Anton hat sich bisher noch nie unter diese Decke geschafft. Die kleinere hat er aber schon über sich gestrampelt. Er hat darunter noch einen Schlafanzug und manchmal einen dünnen Sommerschlafsack. Ich mach das ein bissel nach Gefühl, mal so mal so...
Der Po ist wieder etwas besser. Ich beobachte das einfach mal. Von Karotten hatte er nur sehr festen Stuhlgang bekommen...
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen