Suchen Menü

Fotodosen gesucht!!

Hallole!
Ich brauche dringend Fotodosen. So 20 Stück! Wenn jemand welche hat die er nicht mehr braucht, kann derjenige mir dies schicken (Porto zahle natürlich ich). Das wäre super!!!!
lg sylvia
Bisherige Antworten

Nochmal ich! :o)

Hi Sylvia,
Fotodosen, aha! Für die Schule? MAchst du zum Thema "Meine Sinne" ein Hörmemory oder zum Verstauen der Plättchen (1. Schuljahr???)?
Leider habe ich keine, bin ja erst ab Sommer wieder im Dienst. :o( Ich habe echt Schiss davor. Mir kommt vor als hätte ich alles verlernt und sollte erstmal wieder ins Seminar gehen. ;o)
Danke für dein Posting. Ach mensch, ich bin immer noch nicht so weit, dass ich ferbern kann. Wahrschienlich bin ich eher zu bequem.
Egal, ich wünsch edir eine tolle Schulwoche. Bis bald!
Gruß an unserem Namensvettern, Bald-Kleinkind NOah! :o)
LG Anusch mit Kleinkind Noah, der jetzt heia macht. *yeah*

heißt natürlich "unseren NAmensvetter" *hihi*

Re: Nochmal ich! :o)

Hallo Anusch!
Richtig erraten! Mache nächste Woche das Thema "Sinne" und brauche was zum Hören und Riechen. Hab leider keine Fotodosen mehr. Du hast nix verlernt, keine Angst! Das ist wie Fahradfahren! Ne Freundin von mir war 5 Jahre nicht im Dienst, weil sie nix bekommen hat in BaWü. Direkt nach dem Ref. Was meinst du, hat die en Schiss gehabt, als die dann im Saarland eine zweite Klasse als KL bekommen hat!!! Aber so nach einer Woche war sie wieder voll drin. Mit Kind ist das Ganze natürlich anders. Gott sei Dank gibt es Lehrerhandbücher. Kling jetzt voll übel. Aber es gibt Abende, da bin ich so fix und foxi, da kann ich einfach nicht noch stundenlang für die Woche planen!!!!!!! Aber es gibt auch Abende (heute zum Bsp.) ;-))) da bin ich wieder voll im "PLan- und Bastelfieber" und dann sieht das Zimmer wieder aus wie in meinen besten Zeiten im ref. hihi! ;-)
Also: Freu dich einfach auf die Zeit, es wird bestimmt ganz toll! Und du wirst sehen: Ruck zuck bist du wieder drin im "GEschäft"!!!
Was das ferbern anbelangt: Wenn man das nicht wirklich "will", sollte man es lassen und einfach mal abwarten, ob sich die Dinge von alleine regeln! Das hat nix mit Bequemheit sondern mit "Mamainstinkt" zu tun! Du weißt, was dein Noah "verträgt" und was nicht. Und entsprechend verhälst du dich!! Das Ferbern ist echt nicht für alle Kinder und Mamas was. Ist doch auch gut so!! ;-)
Liebe Grüße an deinen Kleinen "Läufer" !!
Sylvia

Dann will ich dich jetzt nicht länger stören. :o)

Ich für meinen Teil lege mich jetzt auf die Couch und glotze TV! :o) Den LUxus gönne ihc mir noch bis Sommer. :o)
Ganz liebe Grüße an dich und deinen kleinen Mann!
Anusch.

Wir sind Digital *froi*...

Geh doch mal in ein Fotostudio und frag da nach...
LG
bärlesmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen