Suchen Menü

Fotobuch ist da! *freu*

Ging viel schneller als erwartet und ich musste eben schnell DHL abfangen, bevor mein Mann aufmacht. *lacht* Das Buch ist toll geworden. Ich war ja skeptisch, weil ich eingescannte Bilder nehmen musste, aber da ich ja ein kleineres Format gewählt habe, sind die Bilder wirklich super geworden. Mein Mann wird sich bestimmt freuen! Und nun muss ich für das Geburtstagsgeschenk meiner SchwieMu das Fotobuch über Jolina anfangen. Das wird ein grosses Format und viele Seiten haben. Und ich habe nur bis Ende Januar Zeit und kann auch leider erst nur heimlich dran basteln. Mein Mann soll ja keinen Tipp bekommen. Erst nach Weihnachten kann ich dann auch basteln, wenn er da ist. Vielen Dank nochmal an Franzi für den tollen Tipp. Liebe Grüße Zauseline, die so nach und nach von jedem Urlaub wohl ein Fotobuch mit den schönsten Bildern drucken lässt
Bisherige Antworten

Re: Fotobuch ist da! *freu*

mach doch mal ein Foto vom Fotobuch ;-) Würde mich echt interessieren, weil Du ja ein Händchen für Fotografie hast.
LG Franziska (auch nach wie vor begeistert, unser Fotobuch ist zur Zeit Arnes liebstes Bilderbuch *g*)

wollt ich auch grad fragen. glg tina

Würd ich gerne, aber unsere Digicam ist weg bei der Reklamation. Und wann die wieder kommt, weiss ich leider nicht. Die Bilder dazu sind alle auf meiner Reisehomepage unter Neuseeland zu finden. Wenn ich nachher Zeit habe, stelle ich die Bilder, die ich verwendet habe vielleicht mal ins Profil! Liebe Grüße Zauseline

na jaaaa, auf die Fotos nur so kommt es mir ja nicht so an (hab ich mir schon längst angeguckt ;-)), sondern darauf, wie die als Buch aussehen und wie Du es so designt hast.
also knips mal, sobald die kamera wieder da ist!
lg franziska

ÖHm

wo lässt man den sowas machen????
LG schnegge

Re: ÖHm

wewewe fotobuch deheee
GLG Anni mit Magnus der heute ziemlich böse ist

Danke Dir!

Ist gespeichert, werd morgen mal kucken...
LG Sandra

Re: Danke Dir!

UI was macht er denn???

Re: Danke Dir!

Er wirft sich auf den Boden, schlägt und kreischt... heute ist der Wurm drin. Ich renne ihm nur nach weil ich denke, dass ihm heute wohl noch was passieren wird. Jetzt ist Swen gekommen und er kommt langsam runter. Knuddel dich.
GLG Anni
P.S. Nun doch mit Kopfweh :o(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen