Fotobuch! Geschafft!
Franzi, dein Tipp ist echt goldwert und ich werde mir ganz bestimmt noch viele Fotobücher basteln, wenn mir das gedruckte Ergebnis qualitativ zusagt. Es warten noch viele Urlaubsbilder darauf und viele Fotoversuche vergammeln in den Entwicklungstüten. Liebe Grüße Zauseline, die jetzt wieder richtig Lust zum Fotografieren hat
Re: Fotobuch! Geschafft!
Super! Da wird dein Mann sich bestimmt freuen!Ich finde die Idee auch total klasse. Als ich das von Franziska gelesen hatte, habe ich auch dirkt Lust bekommen eins zu basteln. Doch ich werde es vor Weihnachten nicht mehr schaffen. Aber irgendwann werde ich das bestimmt auch mal machen mit Fotos von Faya und Mila!. Ist bestimmt toll, ein eigenes Buch in der Hand zu haben!
Mußt dann mall berichten, wenn du es in den Händen hast, wie es geworden ist!
GLG Sonnenschein
P.S.: Danke, Franzi, für die gute Idee! Dir natürlich auch viel Spaß mit den Büchern!
das klingt aber wirklich toll. sag, wie machst du das "buch"??? Also bilder und text das versteh ich noch, und das bild klebst du dann in ein buch ... aber woher hast du das buch, oder bastelt man das auch selbst...
finde die idee genial, werds für weihnachten heuer nicht mehr schaffen aber für nächstes jahr...
danke schon mal und vlg sun
du bist ja ´ne Maus ;o)), das Buch bekommst du geschickt. Auf der Seite musst du dir eine Software runterladen, die du zum Buch basteln benötigst. Hast du es dann fertig schickst du es ab und bekommst dann per Post ein richtiges "Bilderbuch" :o)). Die Seite heißt Fotobuch mit dem üblichen davor und dahinter. Ich hatte dasselbe aber auch schon mal bei t-online auf der Seite gefunden, ist schon eine Weile her. War dann aber zu faul die ganzen Bilder rauszusuchen *schäm*. Irgendwann werde ich das auch mal machen! GLG Anni
sooo funzt das also, tja das bestätigt wohl wieder meine antibastelader *ggg*, keine Ahnung hab....
werd jetzt gleich mal nachsehen gehen!
vielen lieben dank für deine aufklärung :-)))
und schönen Abend, sun
PS: Wie gehts deiner Backe ????
Ich hab diesen Sommer auch eins gemacht für meinen Schwiegervater zum 70sten. Inhalt war die gemeinsame USA Reise, die wir vor gut zwei Jahren gemacht haben. Der war hell begeistert und konnte sich sogar ein Tränchen nicht verdrücken!! Die Qualität war auch super. Ich habe vor für meine Mam eins zu machen von Sophie. Das kriegt sie dann zum Geburtstag im April. Weiss allerdings nicht, ob ich wieder so ein grosses mache wie bei Walter - das war im Fomat A4 und hatte 56 Seiten... war eine ziemliche Arbeit.
Na ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass dein Buch auch in so toller Qualität daherkommt, wie damals meins.
Liebe Grüsse, Corinne
Mit 16 Seiten ist das ja dann auch nicht sooo teuer.
Ich krieg unsere Mitte der nächsten Woche, ich freu mich schon. Ich hab schon von einigen gehört, die wirklich hellauf begeistert waren. Ich find es fast schade, daß ich nicht so den Platz für schöne Layouts hatte, das macht bestimmt Spaß, so mit richtig großformatigen Fotos.
Dann berichte mal!
LG Franziska
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen