Foto von Windeltorte gesucht!
meine zweite nichte wurde gestern per KS geboren (4060g bei 53cm :-) )und da noch viel von der schwester da ist, dachte ich, das wäre eher was.
danke und glg tina
Re: Foto von Windeltorte gesucht!
Irgendwo hab ich das gesehen *grübel*
Evtl. wewewepunktcreadoopunktdee
?????
LG Nici und alles liebe :))))
wie gehts euch? alles gesund?
glg tina
Habe gar keine Mail von Quali bekommen und bin jetzt zufällig über Dein Posting gestolpert *G*
Jo, geht ganz gut... könnte aber auch besser sein zur Zeit ... Leon ist krank :O( - Manuel grad arg raussreizend und so " Klugscheisserisch *kicher* + extrem fordernd ...( hat Ferien, somit laaageweile *gähn* " Jona grinst den ganzen Tag *zuschööööönist* *schwääääärm*
Wenn Leon alles abbaut - mit seiner Siggfalsche den Boden überschwemmt - bockt weil er was nicht haben kann/darf ..... Manu einem die Ohren ablabert......
ein Blick zu Jona reicht :) Da tank ich soooo viel KRAFT ! WAHNSINN !
Es ist wirklich WAHNSINN was das Menschlein mit meinem Herzen anstellt *lach*
Am liebsten würde ich noch mehr Kinder bekommen *ggg*
Hätte nie gedacht, das ich mal so DENK ! Aber seit Jona *lol*
Nur hab ich da leider den falschen Mann :(((
Liebe Grüsse Nici die jetzt das Puzzel weiter bemalt ;)
irgendwie kann ich mir das schwer vorstellen (so als einzelkindmama), dass ich bei einem zweiten kind genauso verzückt wäre, wie bei tobias.
aber es ist schon richtig, bin auch immer wieder fasziniert, was dieses menschlein mit mir macht.
wenn er ankommt: komm her mama, ich hab dich lieb. du darfst auf meinem bauch schlafen. :-)))
glg tina, bei tobias angesteckt und etwas groggy
bild im profil...
glg von ildiko
SCHANKEDÖÖÖÖÖÖÖHN!
danke!
ggggggglg tina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen