Forumstreffen in Karlsruhe! Wer hat Interesse?
Ich möchte endlich auch mal gern ein paar von Euch persönlich kennen lernen! Deshalb möchte ich bei mir in Karlsruhe ein Forumstreffen organisieren!
Es gibt bei uns genügend Parkplätze, wir haben einen Spielplatz direkt vorm Haus (unter Bäumen) und Sitzgelegenheiten sind dort auch genug vorhanden!
Wir könnten dort z.B. auch grillen.
Falls es regnet, gehen wir halt rein, unser Wohnzimmer ist 40 qm² groß, also auch genügend Platz ;-)))
Nun würd' ich gern wissen, wer von Euch Interesse daran hat und vor allem wann!
Vielleicht im Mai oder erst im Juli?
Und ist es Euch generell lieber unter der Woche oder lieber am Wochenende?
Ich starte schon mal eine Terminumfrage:
Hättet Ihr am Samstag, 28. Mai Zeit?
Ich komme aus dem März/April Forum, da ich aber zufällig weiß, dass einige von Euch auch hier aus der Gegen sind, und viele sowieso auch bei uns im Forum und umgekehrt auch, heimisch sind, dachte ich, ich frag bei Euch auch mal nach ;-)
Ich hoffe, dass dann gaaanz viele von Euch kommen ;-))))
GLG Ute + Tobias 10m 5t
jaaaaaa, gerne!!!
glg Tina
Re: jaaaaaa, gerne!!!
hab grad in Deinem Profil die Bilder vom Treffen hier in KA gesehen. Wer war denn außer Mejillon noch dabei? Könnte sie zwar fragen (ist übrigens meine beste Freundin *ggg*) aber im Moment liegen sie alle mit Darmgrippe im Bett :-(
Vielleicht kannst Du mir ja die Nicknames verraten? Dann würd ich die auch noch anschreiben und fragen, ob sie Zeit haben!
Es liest ja schließlich nicht jeder jeden Tag hier und viell. haben die auch Interesse!
Ginge bei Dir der Samstag, 28. Mai so gegen 12 Uhr?
Sobald ich weiß, wer alles kommt, schreib ichs in mein Profil und dann bastel ich an ner Wegbeschreibung. Aber Du kennst Dich ja sicher bestens aus in KA ;-)
Freue mich schon, Dich kennen zu lernen!
GLG Ute
Re: jaaaaaa, gerne!!!
bringe noch Tobias "schnell" ;-))))) ins Bett, dann schaue ich mal nach.
glg Tina
Re: Forumstreffen in Karlsruhe! Wer hat Interesse?
also, falls ich zufällig grad in der Gegend bin, ich wäre SOFORT dabei;-)) Ich fahre jetzt zwar nach Heidelberg in 2 Wochen allerdings zur Konfirmation meines Patenkindes, darum klappt es diesmal leider nicht, da ich mit ihr noch einkaufen muss, Kuchen backen muss und sooo lange auch nicht bleib. aber im Sommer komm ich für gaaaanz lange und dann sehen wir uns!!!!!! GLg, Anja
Re: Forumstreffen in Karlsruhe! Wer hat Interesse?
wäre schön, wenn es am Sa. 28. Mai auch klappen würde bei Dir!
Wenn nicht, dann halt im Sommer :-)
GLG Ute
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen