Suchen Menü

Forumskinder

Huhu!
Hab mal die Seite upgedated. Die Schlüpf Fotos sind noch nicht dabei, da ich erst ein paar bekommen habe. Aber wir haben ja Zeit.
Link im Profil,
liebe Grüße,
Babsl
Bisherige Antworten

Re: Forumskinder

Hallo Babsl!
Geht das auch noch,das ich dir erst am Freitag Fotos schicke?
Da sind die vom Fotografen fertig.
LG
Tanja

Hallo Tanja!
Na klar geht das, wann immer ihr wollt. Es muss ja nix zu einem bestimmten Termin fertig werden ;)
Liebe Grüße,
Babsl

Ich versuche schon die ganze Zeit, dir die Bilder zu schicken, aber ich kriege ständig ein timeout. Scheint an web.de zu liegen. Ich versuchs morgen nochmal...
LG,
Clara

hi babsl, sieht echt toll aus, sobald ich ein akutelleres schönes habe, melde ich mich nochmal, meins ist ja vom Sept....
lg
yvonne

schön hast du das gemacht. Hab meinen Sam gleich an 2. Stelle gesichtet. Das ist der kleine Schumi mit rotem Helm.
LG Mona

Frage...

Hallo Babsl
Danke für Deine Arbeit, sieht toll aus!
Sag mal, hast Du irgend ein Wunschformat für die Fotos? Willst Du das Original (1920x2560 und ca 1MB) oder soll ich resizen?
Liebe Grüsse, Corinne

Re: Frage...

Hallo Corinne!
Schick mir das FOto einfach im Original, ich resize es dann. Hab jetzt mal ein Format das passt, aber vielleciht muss ich das dann noch ändern. Also am besten wenn ich das Original bekomme,
liebe Grüße,
Babsl

Was ist das?

Hallo Babsl?
Was ist mit "Forumskinder gemeint"?
Bastelst Du was??
LG Schnegge

Hallo Babsl,
werd dir demnächst auch noch ein Bild von Ida schicken, wenn ich die Zeit dazu hab. Und wenn ich es auf die Reihe krieg. (Dieser PC ist mir immer noch unheimlich und ich bin davon überzeugt, das er eine Selbstzerstörungstaste hat und ich die auch finde....*gggg*)
Liebe Grüße, Kathrin und Ida

Welche Seite meinst du??? Hab ich was verpasst?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen