Forumskinder
Hab mal die Seite upgedated. Die Schlüpf Fotos sind noch nicht dabei, da ich erst ein paar bekommen habe. Aber wir haben ja Zeit.
Link im Profil,
liebe Grüße,
Babsl
Re: Forumskinder
Geht das auch noch,das ich dir erst am Freitag Fotos schicke?
Da sind die vom Fotografen fertig.
LG
Tanja
Na klar geht das, wann immer ihr wollt. Es muss ja nix zu einem bestimmten Termin fertig werden ;)
Liebe Grüße,
Babsl
LG,
Clara
lg
yvonne
LG Mona
Frage...
Danke für Deine Arbeit, sieht toll aus!
Sag mal, hast Du irgend ein Wunschformat für die Fotos? Willst Du das Original (1920x2560 und ca 1MB) oder soll ich resizen?
Liebe Grüsse, Corinne
Re: Frage...
Schick mir das FOto einfach im Original, ich resize es dann. Hab jetzt mal ein Format das passt, aber vielleciht muss ich das dann noch ändern. Also am besten wenn ich das Original bekomme,
liebe Grüße,
Babsl
Was ist das?
Was ist mit "Forumskinder gemeint"?
Bastelst Du was??
LG Schnegge
werd dir demnächst auch noch ein Bild von Ida schicken, wenn ich die Zeit dazu hab. Und wenn ich es auf die Reihe krieg. (Dieser PC ist mir immer noch unheimlich und ich bin davon überzeugt, das er eine Selbstzerstörungstaste hat und ich die auch finde....*gggg*)
Liebe Grüße, Kathrin und Ida
Welche Seite meinst du??? Hab ich was verpasst?
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen