Forum lebt noch? Kleine Anekdote *g*
Leon hat eine neue Angewohnheit. Wenn jemand mit ihm schimpft (Papa, Oma, Opa) wenn er Blödsinn macht, dann guckt er ganz bööööse und streng und holt Luft und brüllt dann richtig sauer und drohend: "MAMA POMMT GLEICH! (und dann könnt ihr was erleben....mag man sich dazu denken)"
Ich finde das so süß *gg* Außerdem hat mir meine Mum erzählt, wenn er sich am WE mal weh getan hat, dann hat er herzzerreißend nach Mama geheult. *schnief*
Eben doch ein Mamababy *g*
Morgen Abgabenordnung, Mittwoch Einkommensteuer, Freitag Umsatzsteuer, dann hab ich es hoffentlich geschafft *puh* und muss nur ca. zwei Monate warten, ob ichs auch bestanden hab *nerv*
Und heute ereilt mich die Nachricht, dass meine Freundin, die ab 27. zwei Mal die Woche Leon von der Kita holen sollte, ne Gallen-OP hat. *kreisch* Nun steht auf der einen Seite, dass sie mir furchtbar leid tut *istbestimmtdollaua* und dass ich Panik hab, ob das in meiner Praxisphase alles so klappt *grusel*
Aber Notfallplan steht. *puh*
LG Conny, keine Lust auf das Klausurthema morgen *ätz*
Re: Forum lebt noch? Kleine Anekdote *g*
Da soll man dann ernst bleiben?!
Meine Schwester hat vor einigen Wochen die Galle herausgenommen bekommen und ihr ging's ganz schnell wieder gut. Nach einer Woche war sie wieder zu Hause und es geht ihr gut.
Viel Glück für deine Klausuren.
Wer hat schon Bock auf Klausuren?
Bin immer froh, dass ich nu auf der anderen Seite sitze ;-)
LG Ulrike
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen