Suchen Menü

Flutopfer - Kennt jemand diesen Jungen?????

Hallo liebe Mamis,
habe soeben eine private Email bekommen, die ich Euch gerne weiter zeigen möchte. Vielleicht könnt ihr uns weiter helfen und schickt diese Email an alle Eure Bekannten weiter.
Vielen lieben Dank.
Wer die Bilder sehen möchte, möge sich bitte bei mir melden und ich werde Sie an Eure private Email adresse schicken.
> > Liebe Freunde,
> > > > Anbei ein Foto eines Jungen aus einem Krankenhaus in Khao Lak, der
> > wohl seine Eltern verloren hat. Leider sind weder Nationaliät noch
> > irgendein anderer Hinweis auf seine Herkunft und Identität bekannt.
> > > > Bitte sendet
> > diese Fotos weiter in Eurer Firma, an Eure Freunde, Bekannte usw.
> > > > Bei Hinweisen wendet Euch bitte an:
> > > > Dr. Anuroj Tharasiriroj of Phuket International Hospital
> > > > Tel: +66 76 249-400, > > > > > > > Vielen Dank!
> > > > > > > > > > Dear Friends,
> > > > Please take a look at the attached picture of this victim from
> Tsunami.
> > > > If you do not know him, please forward his
> > pictures to your friends or organization in your country for further
> > publication.
> > > > This boy is about 2 years old. Found and taken from Khao Lak Resort
> > Area, the southern part of Thailand. His parents are missing. His
> > nationality & identity cannot be identified.
> > > > Please contact Dr. Anuroj Tharasiriroj of Phuket International
> Hospital
> > > > Phone: +66 76 249-400, > > > > > I thank you all for extending kindness to this boy.
> > > > With kind regards,
> > > > Tess Ruktapurana
> > Thai Airways International PCL
> >
Bisherige Antworten

Re: Flutopfer - Kennt jemand diesen Jungen?????

Hallo,
der Junge hat seine Eltern schon wieder gefunden!
GGGLG yvonnne, die diese Email auch schon verschickt hat! :o)) Und dann die Resonanz bekam, dass sich der Fall geklärt hat! :o)) Zum Glück!

genau!! glgTina

@TinaL ..das wollte ich Dir gestern noch schreiben

Tina... aber irgendwie ging das 9Monate nicht mehr:
LG
und weg war sie *heul*...
Kurzversion... ich hoffe, dass dein Bruder irgendwann nicht mehr "schw...steuert" denkt und sich an Eure Familiensituation zurückerinnert.
Vielleicht hilft es ja, sich mal alleine mit Ihm zu treffen. Allerdings finde ich es sehr bedenklich wenn auch die Beziehung zum besten Freund futsch ist.
Ihr seid doch studierte Leute (Du zumindest), hätte nicht gedacht, daß man (frau des Mannes/Bruders) sich dann auf so ein NIveau hinabläßt und mit beschimpfungen anfängt....
Man ist doch schließlich erwachsen und SMS find ich sowieso blöd.... wieso sagt sie es nicht ins Gesicht?
Reg Dich nicht auf, DU hast Deine kleine Familie und Deine Eltern und irgendwann wird Dein Bruder auch merken, daß er eine liebe Familie hat....
LG
Bärlesmama

Soviel ich weiss, ist das eine HOAX-Mail und sollte auf keinen Fall weitergemailt werden! Liebe Grüße Zauseline

Ja genau, das ist nämlich der 2-jährige schwedische Junge namens Hannes, dessen Onkel ihn im Internet gefunden hat, dann hingeflogen ist. Mittlerweile haben sie seinen Vater gefunden, die Mutter nicht mehr.
lg
Birgit

Soeben auch im Internet nachgelesen...

trotzdem Danke!
ich fande es so traurig dass so viele Kinder Ihre Eltern verloren haben bzw Eltern Ihre Kinder...nicht auszudenken wenn uns das passieren würde...das hat mich alles sehr sehr traurig gemacht!
GLG
Cristina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen