Flughafen und tschüss sagen gepackt *aufschnauf*
So, wir haben also meinen Schatz zum Flughafen gebracht.
Ging gar nicht so schlecht, die Girls fanden sie süss und haben sich mit ihr abgegeben...
Bin dann nach dem Verabschieden schon mit zittrigen Beinen davonmarschiert aber jetzt hab ichs endlich hinter mir!
Livia hat vor lauter Menschen den Abschied von Daddy und Patenonkel gar nicht so realisiert und sie hat noch von einer der Damen ein Schokobon erhalten war sie also viel zu beschäftigt mit Schokobon essen :o)
Wir hatten einen gemütlichen Nachmittag waren noch bei einer Forums-Freundin spielen und Nachtessen.
Schatzi ist gut gelandet und wir haben noch kurz telefoniert. Und jetzt lenk ich mich da im Forum ein wenig ab weil ich gar nicht wissen will was wo und sowieso da unten abgeht, ich bin da er ist dort *gezwungenlächelt*
Also nochmals herzlichen Dank für alle Mutmachpostings wegen dem Flughafen!
Liebe Grüsse
Nadja
Re: Flughafen und tschüss sagen gepackt *aufschnau
Na siehste war doch besser das du hingegangen bist!
Dann wünsch ich dir das die vier tage schnell vorbei gehen und dein schatzi bald wieder da is.*du packst das*
LG annett
Re: Flughafen und tschüss sagen gepackt *aufschnau
und gell wenns dir mal langweilig ist; RUF MICH AN *gg*! du überstehst diese woche doch locker, hast ja soo ein liebes mädchen.
glg karin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen