Flug mit KLeinkind
Wie lief der Flug bei Euch? Diesmal hab ich viel mehr Schiss vor dem Fliegen, erst recht mit Anton dabei *grusel*. Wäre also dankbar für Erfahrungsberichte.
LG,
Susanne
Re: Flug mit KLeinkind
LG,
Susanne
wir haben liz ausweis direkt bekommen beim amt. also nach spanien fliegt man ja auch nicht solange. ich wuerde mal auf jeden fall ein altes und ein neues spielzeug mitnehmen, alt wegen vertrautheit und neu weil es spannend ist. liz fand es mordsmaessig spannend nach der stewardess nonstopp zu klingeln. natuerlich was zu trinken wegen dem druckausgleich. allerdings konnte liz als wir geflogen sind, nur krabbeln. alleine wuerde ich jetzt solange wie damals dass heisst 14 stunden nicht fliegen.
lg heidi
das problemist eher, dass er noch keinen sitzplatz hat und du ihn bei start und landung und auch sonst auf dem schoss hast, und die ryan air maschienen sind sicher eng bestuhlt.
aber der flug ist ja nicht so lange.
glg tina
LG,
Susanne
glg Tina
Ryan Air bin ich nie geflogen uind mein Mann wird es nie wieder tun, die Maschine konnte wegen Defekts nich tstarten und der Service ist bei Ryan Air gleich null
Unsere Babys sind immer fuer 10% geflogen und Kinder unter 2 Jahren fuer hoechstens 50% allerdings ohne Sitzplatzanspruch.
Ich fand das nie ein Problem...
Lg
Peanut
Wir sind mit Malte ungefähr bis er zwei war recht oft geflogen, allerdings nur innerhalb Deutschlands, das heißt eine bis anderthalb Stunden.
Es war nie ein Problem, wir hatten Essen und Spielzeug mit (auch den einen oder anderen Keks für Notfälle). Er fand das Fliegen an sich schon super spannend.
Allerdings war der letzte Flug nicht so toll, was daran lag, daß ich in der 35.SSW war und wie keinen Sitzplatz für Malte hatten (ich dachte am Ende echt, ich krieg das Kind auf dem Flughafen).
Viel Spaß!
LG Franziska
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen