Flohmarkt war genial... SP
Leider bin ich jetzt erst recht k.o., weil ich die beiden anstrengenden Tage Do und Fr immer noch nicht kompensieren konnte und stattdessen 3,5 Stunden auf dem Flohmarkt rumgelaufen bin *auaaua*.
Zu guter letzt komme ich heim, hol mein Kind von der Oma und will es zum (ausgeschlafenen)Papa bringen, da eröffnet der mir, dass er jetzt mit einem Kumpel irgendwas reparieren oder bauen will - und ich wollte doch sooooo gern ein bissel ruhn *seufz*. Da muss ich wohl durch *STreichhölzer hol*...
LG,
Clara
Re: Flohmarkt war genial... SP
Du warst also voll im Kaufrausch *ggg*, schön dass es alles gab was du wolltest :o)
Was brauchst du alles für dein Bauchwürmchen? Du hast doch sicher noch alles vom großen Bruder, oder?
GLG Anni
LG,
Clara
Ein Cockpit?????? *neidischbin*
Fein, dass es so ein erfolgreicher Flohmarkttag war, ich lieeeebe Flohmärkte auch.
Das mit dem Cockpit lässt mich allerdings vor Neid fast platzen, denn ich habe auch so einen grossen Autofan daheim, für den wäre das auch ideal *G*
Mittlerweile kennt er 6 Automarken, das Spazieren-Gehen ist dadurch aber wieder entspannter, denn dafür bleibt er auch im Kinderwagen sitzen, damit er besser schauen kann...
Gute Erholung wünsch ich dir übrigens auch noch!!!!!
lg
Birgit (noch 75 Tage bis ET!!)
Re: Ein Cockpit?????? *neidischbin*
Cedes (Mercedes)
Opel
bimi (BMW)
vauwi (VW)
eenoo (Renault)
pescho (Peugot)
Fodd (Ford)
sidoä (Citroen)
yota (Toyota)
Auf jeden Fall ist es zum Totlachen, wenn die Kleinen sich da so begeistern können.
Aber das Cockpit ist halt leider so ein elektrisches Teil, was einem ziemlich schnell auf den Wecker gehen kann ;o). Aber im Moment ist es erstmal der Renner, da müssen wir jetzt durch... Das andere war übrigens ein kleiner Traktor mit Anhänger, der dann ein STückchen selbst fährt, wenn man ihn anschiebt (Traktoren und Bagger sind auch Highlights für Anton).
LG,
Clara, die sich ob Deiner 75 Resttage bis ET echt wundert, wo die Zeit bleibt *staun*
ich liebe flohmärkte... :o)
den ersten habe ich auch schon mitgenommen und wirklich viele super schöne kleidungsteile für die jungs bekommen! :o))
echt klasse! außerdem nutze ich doch schnell noch den schwangeren bonus, dass ich da meist früher hin kann! :o))
heute bin ich auch wieder auf einem! :o)
glg von ildiko (et-26 *seufz* - mit wehen gestern, die schon ziemlich unangenehm waren :o) - lt. untersuchung bei der fä am freitag ist der gh schon zur hälfte verstrichen und der mumu 2cm auf *jubel* - aber ein bisschen zeit hat sie ja noch!) :o))
ich liebe flohmärkte... :o)
den ersten habe ich auch schon mitgenommen und wirklich viele super schöne kleidungsteile für die jungs bekommen! :o))
echt klasse! außerdem nutze ich doch schnell noch den schwangeren bonus, dass ich da meist früher hin kann! :o))
heute bin ich auch wieder auf einem! :o)
glg von ildiko (et-26 *seufz* - mit wehen gestern, die schon ziemlich unangenehm waren :o) - lt. untersuchung bei der fä am freitag ist der gh schon zur hälfte verstrichen und der mumu 2cm auf *jubel* - aber ein bisschen zeit hat sie ja noch!) :o))
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen